Dsl-Aussetzer schon wieder

Servus,

TCP/IP Adapter zur Netzwerkkarte schon entfernt?

mfg

das steht alles noch drin:
DFÜ-Adapter
T-Dsl-Adapter(T-Online)
Teledath Fast Ethernet USB
NDISWAN>T-DSL-Adapter(T-Online)
TCP/IP>DFÜ-Adapter
TCP/IP>Teledath Fast Ethernet USB
T-DSL-Protocol(T-Online)>Teledath Fast Ethernet USB
Irgendsoein Protokoll hab ich schon mal entfernt.
Was muß da jetzt genau weg? Oder auch nicht.

Hast du bei dir noch außer DSL was am Start? Also sprich Netzwerk etc.? Desweiteren wie gehst du denn ins Netz? Netzwerkkarte-->DSL Modem (Terrorkom?)-->NTBA?

mfg

Halli Hallo

Leg dir ne Feste Ip zu und schon ist das Problem weg.
Hier giebts schon nen Link dafür.

Ne Feste IP??

Dürfte wohl schlecht gehen die IP gibts ja vom Provider, wenn mich nicht alles täuscht ;) :rolleyes:
Aber ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst das Problem hat ja definitiv mit dem DHCP zu tun.

mfg

Also ich hab bloß T-Dsl, so eine Ethernetcard oder wie das Ding heißt, Dsl-Modem. Was man halt so von der Telekom gekriegt hat. Irgendsoein TC/IP-Protokoll?? hab ich schon mal rausgeschmissen, dann ging es ganz gut. Aber nachdem ich die T-Online Software rausgeschmissen habe wie mir empfohlen wurde hab ich jetzt das Problem.

Gibt der Verbindung "TCP/IP>Teledat Fast Ethernet USB" eine feste IP-Adresse, z.B. IP 192.168.0.1 und Subnetzmaske 255.255.255.0. Angaben wie "Gateway" brauchst du nicht eintragen. Dann sollte es nach einem Neustart eigentlich funktionieren...

Schön und wie genau mach ich das? Hab nix gefunden wo man das eiträgt.:(

Original erstellt von heike
Schön und wie genau mach ich das? Hab nix gefunden wo man das eiträgt.:(

Nimm die Eigenschaften von TCP/IP Teledat Fast Ethernet USB. Dort gibt es 5 Felder geben. Wechsel zu IP vergeben(also nicht automatisch beziehen) und trag die Werte von
PuppetMaster ein.

mfg

HURRA es geht

Vielen Dank, habs gemacht und bis jetzt gehts wieder ohne unterbrechung.
Schönes WE
:D

Zurück
Oben