DSL Bandbreite testen HILFE

Telemnaro

Lieutenant
Bewegung in Sachen T-DSL (Light)
von Marcus Hübner am 02.09.2002 20:28 Uhr

Offenbar scheint die Telekom, jetzt wo sie wohl bald eine Großhandelsflatrate für den Schmalbandbereich anbieten muss, Druck in Sachen T-DSL zu machen. So geht aus einem (angeblichen) internen Schreiben der Telekom hervor, dass es durch technische Verbesserungen gelungen ist, die Reichweite um 200 Meter zu erhöhen.
Zusätzlich soll es bis Oktober 2002 noch weitere Veränderungen geben, womit die Reichweite noch einmal erhöht werden kann. Es lohnt sich also für die, die immer noch hoffen T-DSL zu erhalten, erneut die theoretische Bandbreite zu überprüfen (nach dem Ausfüllen auf der folgenden Seite den Quelltext öffnen und nach Bandbreite suchen, Angabe in kbit/s), denn bei einigen unserer Leser stieg diese von 400kbit/s auf 600kbit/s.

Hallo
Ich habe ein paar Fragen zu dieser älteren News.
Wie kann man seine Bandbreite jetzt erfahren?
Im Quelltext steht nur das:
Post wäre zu lang :-(

Bitte helft mir
cu

Formular ausfüllen, absenden.
Im IE Ansicht Quelltext. Stimmt das so?
Zeigt aber nix von Bandbreite an!

cu

Kann mir den keiner helfen?!
cu

Hi,

Die Angaben stehen im Quelltext fast ganz unten.
Wenn du nix findest, dann geh doch mal im Editor auf "bearbeiten" und anschließend "suchen". Wenn du dort "Bandbreite" eingibst, solltest du direkt zu den entsprechenden Infos kommen. Das sollte dann so aussehen:
"
CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[1], BereitDatum[01.01.1970], Bandbreite[37323], GuiReturnCode[1], GuiWoche[x], GuiJahr[200x]]
"
Vielleicht ist aber auch Vorraussetzung, daß du auf der Seite selber diese Aussage bekommen hast:

"
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Telefonanschluss ist bereits für T-DSL geeignet.

T-DSL bestellen "

Aber mal was andres: soll ich mir jetzt mit meinem Wert (37323) T-DSL 35000KBit/s holen?!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Telekomschweine!!!

Meine Bandbreite beträgt sage und schreibe:
CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[4], BereitDatum[01.01.1970], Bandbreite[2974], GuiReturnCode[4], GuiWoche[x], GuiJahr[200x]]

Trotzdem kommt dieser verschissene Text:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

T-DSL ist an Ihrem Telefonanschluss derzeit leider nicht realisierbar.

thx@pan

cu

Zurück
Oben