Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung stürzt ständig ab. Einwahl über PPOE direkt am Modem. WinXP SP 1. Dann dauert es so ca. 5-8 minuten und dann kann ich mich wieder einwählen. Vorher kommt immer die Fehlermeldung "Leitung belegt".
Virenscanner aktuell und Spyware auch gecheckt und alles sauber.
Also die Verbindung wird getrennt und beim neuverbinden steht immer das die Leitung belegt ist. Das dauert dann so 5 bis 8 Minuten und dann geht es wieder.
Teilst du dir evtl. den Zugang mit anderen in deinem Haushalt? Oder bist nur du ganz allein ans Netz angeschlossen? Router oder direkt ins Modem? Firewall?
kenne mich da auch nicht so gut aus aber hast du es schon mal probiert wenn du deine Firewall ausschaltest? Schon mal nach Trojanern und Viren gescannt? DSL Modem reset? PPOE Treiber neu installiert? Protokolle gelöscht oder irgend etwas zufällig verändert?
Ich würde dort nochmal anrufen, und sagen das von deiner Seite aus alles funzt und die sollten mal bei denen alles Prüfen !
Ansonsten vielleicht mal ein anderes DSL Modem ausprobieren, beim freund leihen oder so.