@DMHas,
gestern noch ca. zehn Threads unter deinem
*klick*
Titel:
Modem für DSL 16.000
Dein etwas missglückter Betreff:
DSL-Modem mit für DSL 16000
Du musst zugeben, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.
Meine Äußerung in #2 hat weniger etwas mit Qualifikation zu tun, als mit meiner Sorge, dass das Forum in absehbarer Zeit von den Leuten verlassen wird, die wirklich qualifizierte Antworten geben könnten, weil sie es Leid sind immer und immer wieder die gleichen Fragen zu lesen, und immer und immer wieder die gleichen Antworten zu geben.
Was hat dich persönlich dazu bewogen, einen neuen Thread zu eröffnen, anstatt im o.g. Thread die für dich unbefriedigenden Aspekte zu nennen und dort weiterzudiskutieren?
(Und darauf hätte ich wirklich gerne eine Antwort, um zu verstehen, was einen User bewegt einen neuen Thread zu eröffnen, anstatt dort weiterzumachen)
Der nächste User der die gleiche Problematik hat, der wird ob der vielen Threads zum gleichen Thema schier erschlagen und wird dann auch gleich wieder einen neuen Thread erstellen, weil es ihm zu dumm wird immer die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen zu lesen. Weil es gerade eben so viele gleiche Threads dann gibt, wird er es sich dann natürlich auch nicht nehmen lassen,
seinen eigenen, individuellen Thread, für
seine persönlichen Antworten zu erstellen.
Warum nicht auf vorhandene Ressourcen zurückgreifen? Nein, da muss jeder seine personalisierte Antwort bekommen. Diese an den Tag gelegte Ignoranz empfinde ich der Community gegenüber als Frechheit.