DSL Modem

supersonic07

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
40
Hallo

ich musste meine Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen. Dann hab ich mein Modem installiert (Alcatel USB) und wollte u.a. das Service Pack downloaden. Nach ungefähr der Hälfte hat das Modem die Internetverbindung unterbrochen. Auch im 2. und 3. Versuch war das so.

Woran kann das liegen? Sowas ist vorher nie passiert.

Vielen Dank schon mal
 

lalas

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.280
mal ne andere datei versucht zu downloaden ?

passiert das generell immer wenn du versuchst was downzuloaden ?

laufen nebenbei noch andere programme ? antiviren-software, firewall, etc. erstmal deaktivieren.

hängt das DSL-modem an einem USB-hub ? falls ja, schliess es mal direkt an den computer an.
ansonsten mal ganz scharf überlegen was sich seit dem letzen mal wo es noch funktionierte geändert hat (neue software, neue treiber, neue hardware.....)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt.)
Top