DSL - nicht TCP fähig ??

Original erstellt von HardFreak
Ich gebe es auf, es will nicht und dabei bleibt es nunmal.
Es ist sehr schade, dass DSL so scheiße ist, dass man nicht mal einfachste Programme wie Netmeeting ohne Tausend zusatz Programmen und Tools über eine ganz reguläre IP ans laufen kriegt. Die DSL Technik hat hier deutlich versagt und sollte schleunigst was das Thema IPs angeht neu überdacht und arbeitet werden!!!!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE JUNGS, aber wenn die Technik numal versagt, kann der Mensch das so ohne weiteres, schon garnicht der unerfahrende Mensch irgendwas bewegen.

Ein Trauerspiel.

Mfg HardFreak

Und für mich ist es ein TRAUERSPIEL wenn ich sowas lese...außerdem bin ich nun sauer...

Was kann die "DSL-Technik" dafür, das du keinen Plan hast einen Router zu konfigurieren? Denn daran liegt das..AN DEINEM ROUTER! Wozu kaufst du dir einen Router wenn du keinerlei Ahnung davon hast???

Am allermeisten hat mich aber enttäuscht wie schnell du aufgibst...kann zwar verstehen das man verärgert ist...aber aufgeben? Lol...

Das beste ist, du kündigst ganz schnell wieder die "Unausgereifte DSL-Technik"...damit jemand deinen Port kriegt der schon ewig drauf wartet...

Original erstellt von tinneff
was wie wo?
...
sollen wir dein sys noch einrichten?
ersma tin
prima Idee:D
@HardFreak
deaktiviere Firewall und öffne alle Ports
Wir kommen dann mit der Fernsteuersoftware und konfigurieren deinen PC
am besten mit einem Basic-Script anfangen

10 format c:
20 goto 10
:D
Selbst wenn man mir ein Handbuch daneben legen würde und in diesem Handbuch würde ich alles verstehen und dieses Handbuch würde ideal mein Problem lösen können, ich hab nicht die Ahnung am Router irgendwas technisch vor zunehem, zumal es nicht meiner ist und ich nur der User bin, der letztendlich das Dingen betriebsbereit in Bedtracht nimmt!
Warum fragst du dann hier überhaupt? :watt:
Hier auf FB könnte vielleicht auch die optimale Lösung angeboten werden und dann? machst ja eh nichts
Dein Router ist auch nicht vielleicht der von der Firma?
dann ist mir klar das du nichts machen kannst:volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben