dsl ram erhöhung möglich?

rooney723 schrieb:
@Keksdt
Das ist so 100% korrekt.
Trozdem macht es für den Laien einen so kleinen Unterschied ob die Leitung nun mit 11 oder 14Mbit synchron ist.

Aber ja, für ADSL2(+) ist die 7270/7272 deutlich besser als die 7390.

Wenn schon dann richtig, zumal die 7270 ja etwas günstiger ist.Hier muss man eventuell die Anforderungen beachten welche man hat z.B Gigabit Ethernet. Es gibt ja noch andere reine ADSL2+ Modems welche auch sehr gut funktionieren, dann kann man sogar seine alte Box verwenden und das Modem ist mit Glück viel günstiger. Leider weiß ich nicht welches das war :/

danke @aurum, da werd ich mal nachschaun, ist immer wieder gut so ein forum.
so das kam raus.

17-03-2013 18-13-47.png

Fazit: Annex J ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verfügbar ;)

diese 6000er leitung wäre ja ein fortschritt in ne andere welt:D

Zuletzt bearbeitet:
Ram 6k @ Annex B sollte gehen ;) Kannst ja mal probehalber buchen.

das überleg ich mir mal ja, die 10 euro gegenüber der tk wäre es mir wert. danke nochmal

ja das habe ich mir schon gedacht aber diese alternative firma kannte ich noch nicht, die aber wohl eher firmen ins internet verhelfen als einem landei wie mir:lol:

achso da du dich ja wohl auskennen tust, kannst dir mal meine screens anschauen bezüglich dieser fehler die wohl zu einem problem laut anderen usern führen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
ja den kenn ich.

Entertain Sat (mit bis zu 6 MBit/s)

Call & Surf Basic (mit bis zu 6 MBit/s)
Call & Surf Comfort (mit bis zu 2 MBit/s)
Call & Surf Comfort Plus (mit bis zu 2 MBit/s)

weil wenn ich im bestellvorgang weiter klicke kommt dann mit bis zu 2048 kbits wie gehabt, da steht nichts mehr von bis zu 6 mbits, habe aber trotzdem das ganze mal bestellt dauert aber noch etwas bis beim alten anbieter die kündigung durch is und es freigeschaltet wird. erst dann wird sich zeigen ob die höhere bandbreite zu realisieren ist.

Call & Surf Basic IP mit DSL mit bis zu 2048 kbit/s ohne Splitter ist verfügbar das erscheint immer.

hab gerade bei ebay ne 7270 ersteigert, vlt taugt die besser für meine zwecke und diese ausfälle vermindern sich, kp ob das was damit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du ggf. genau an der Grenze. Da würde dir nur noch Annex J helfen, wenn Ram 6k @ Annex B nicht buchbar ist.

und genau das habe ich bestellt jetzt, vlt geht da dann noch was mal sehn. einen neuen router brauchte ich sowieso dafür weil die 7170 das nicht unterstützt.

ja das hatte ich auch gelesen deshalb die 7270, denke damit fahr ich besser.

mal ein kleines update: so ganz hat die dame bei der bestellung das nicht verstanden was ich will mit der event. möglichen ram erhöhung.
sollte ich mich direkt zur technik hotline verbinden lassen was meint ihr?

Zwecklos ;) Melde dich im Onlinekostenforum an und schreib Andreas Wilke eine PN. Du musst allerdings drauf hoffen, dass sein Posteingang nicht mal wieder voll ist ^^

dank dir für den tip, ich versuchs mal. der gute wird wohl ziemlich bombadiert:p

Zurück
Oben