Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Artikel ist ca. 5 Jahre alt, hat heute aber immer noch Gültigkeit!
Führe ich hier mal Speedtests durch, so würfeln mir diese diversen Speedtestseiten eine Geschwindigkeit zwischen ca. 3 und ca. 250Mbit/s im DL und zwischen ca. 2 und ca. 30Mbit/s im UL aus. Tatsächlich ist hier 50/10 Mbit/s vorhanden.
So viel zur Genauigkeit unabhängig vom verwendeten Browser.
Und wenn du die tatsächlich anliegende Geschwindigkeit wissen willst mittels einem Downloadmanager eine Linux-Distribution von einem großen/ schnellen Uni-Server ziehen.
Da komme ich immer auf knapp oder genau 50Mbit/s im DL.
Und würdest du auch mal die Suchfunktion benutzen, so findest du bzgl. Speedtest und Zuverlässigkeit/ Genauigkeit reichlich Themen/ Threads. Das Thema ist nämlich nicht neu ...
Hallo, danke für Antwort. Demzufolge hat es wahrscheinlich auch keinen Sinn, die Telekom wegen Unterversorgung anzugehen. Die drei Test sind innerhalb 5 min. mithilfe Speed Test v. Computerbild erfolt. Gruß N.
und anderer Tip hat denn die Telekom einen Anschluss der kleiner ist als 16.000er .. wenn nein welche Leistung willst du einklagen und auf welchen billigeren Tarif willst du kommen ?