DSL Splitter

0711panzer

Lt. Commander
Hi!

Seit Montag, den 28.10. müsste ich laut vertrag mit t-dsl online gehen können, nur fehlt mir bis heute der splitter. nun meine frage, bekomme ich den splitter auch im t-punkt oder ist der nur über den t-versand zu beziehen, ich hab die scheiß hinhalterei von den wichsern entgültig satt

Ich bin seit heute auch freigeschaltet. Gleiches Prob. Der Splitter fehlt. Habe bei denen angerufen 0800 3300313 und nachgefragt. Angeblich wurde der Splitter wegen dem Feiertag (1. Nov.) erst heute versendet. Bin mal gespannt ob der morgen da ist.

hab ich schon mehrmals, am donnerstag meinte eine dieser affen, dass er heute rausgeht und am montag oder dienstag da ist, also heute, aber so ist es nicht.
vorhin habe ich nochmals angerufen, sieh da, der splitter wurde noch nicht mal versendet. wenn ich den splitter habe, ja wenn endlich, soll ich nochmals anrufen und eine gutschrift beantragen. eigentlich müsste ich ihn auch schon haben, nur bei der post ist irgendetwas schiefgelaufen und der splitter wurde zurückgeschickt.
und du bist dir ganz sicher, dass ich dieses teil nicht im t-punkt krieg?

ich hab ihn auf anfrage im t-punkt in der lerche stuttgart bekommen, musst da mal anrufen!
die telekompenner hams echt nicht so mit der pünklichkeit...in der werbung heissts man könne nach 3 wochen lossurfen...ich hab fast 3 monate gewartet :utflakcannon:

...aber abgebucht wurde pünklich....natürlich!!!

habe bei der lerche angerufen, die haben keine splitter, die gibts nur über die telekom.
Laut telekom gibts lieferschwierigkeiten, alles zum kotzen

ich hab meinen splitter vorgestern schon bekommen - werd allerdings erst am 02.12.2k2 freigeschalten.

Original erstellt von NetCrack
ich hab meinen splitter vorgestern schon bekommen - werd allerdings erst am 02.12.2k2 freigeschalten.

Hast Du auch schon ein DSL-Modem ? Wenn ja würde ich schon mal alles anschließen und schauen ob die Sync grün wird, wäre sehr gut möglich das es schon früher funktioniert ;)

Duke

@NetCrack
Bei welcher Nummer kann man erfahren, wann man freigeschaltet wird?

Hab am 25.10.02 DSL bestellt, am 11.11.02 den Splitter bekommmen und am 11.11.02 den Tarif zu DSL-Flat gewechselt. Und die Freischaltung? Natürlich noch nicht.

unter der 0800 3309000 ist immer jemand zu erreichen.

wenn du freigeschalten wirst steht auf der auftragbestätigung "Wir werden ihren auftrag am XX.XX.20XX" ausführen.

Mein DSL Modem hab ich schon, am Tag wo's passiert hat mich ein Typ der DTAG angerufen "Wir müssen mal kurz was an ihrem anschluss machen - ich: ok" *aufleg, ich geh aufs klo, komm wieder und da macht das sync lämpchen *blink *blink *blink *blink (abwechselnd rot/grün) und dann *BLINK (war's Grün) - einwahl klappte und 90 kb/s down :)

Scheiss Telekom

Hatte auch Prob mit dem Splitter und Modem. Ich wollte eigentlich nur ein auskunft ob DSL bei mir funzt bums hatt ich 2 wochen später post im kasten "vielen dank für ihren auftrag dsl ist seit heute geschaltet" ich natürlich erstmal baff... ich wollt doch nur wissen ob das geht! Naja egal denn ist das wenigsten schonmal hier, aber was denken die das ich nur ne Leitung haben will? Ich da angerufen von wegen ich wollte nur wissen ob und is ja auch egal jetzt behalt ich das aber wo ist der Splitter? Sie: Wieso haben sie noch keinen? Naja geht dann heut noch raus. Ich: Ich brauch auch ein Modem. Dann alles klar gemacht mit Tarif und so... Super 2tage später kam der Splitter doch auf das Modem warte ich immer noch... (benutze zur zeit ein Leih ADSL Modem.) Das zum thema Telekom <-- musste ich mal loswerden :-)

Zurück
Oben