hildefeuer
Vice Admiral
Manchmal stören auch die Netzteile der Fritzen. Ich nehme dann ein Netzteil mit Trafo drin. Merkt man am Gewicht. Trafolose sind leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das sein "Vectoringlast"?Luftgucker schrieb:Störungen vor allem am Abend sind bei älteren Routern aufgrund der hohen Vektoringlast nicht unüblich.
Klingt erstmal logisch, jedenfalls solange bis man sich verdeutlicht das die Menge der pro Zeiteinheit übertragenen Daten sich nicht messbar auf das Übersprechen auswirkt.nitnoS schrieb:Gemeint ist vermutlich, dass die Kompensation des Übersprechens mittels Vectoring an ihre Grenzen gerät, wenn abends die ganze Straße wie wild am surfen ist.
Wenn ein DLAN einen DSLer stört hat das doch aber nix mit Rundfunk zu tun? Und solange das DLAN die Grenzwerte einhält... Wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, bei einem anderen Fall alles schonmal durchexerziert. Ohne Änderung.Vindoriel schrieb:Und wenn das DLAN des Nachbarn stört, so ist er verpflichtet, die Störung zu beseitigen, z.B. durch Außerbetriebnahme seines DLAN. Der Betrieb von DLAN ist zwar zulässig, aber dennoch "Grauzone". Nämlich erlaubt, solange keiner gestört wird, denn die verwendeten Frequenzen sind bei Rundfunk (die ungeschirmten Netzleitungen wirken als Antennen) für andere Zwecke reserviert.
keiner im haus nutzt dlan. Ich habe unter mir nur eine firma. sosnt keine weiteren partein. was halt merkwürdig ist, dass die absolut garkeine ausfälle haben. Nur ich im gebäude der ausfälle hat.rezzler schrieb:Wenn ein DLAN einen DSLer stört hat das doch aber nix mit Rundfunk zu tun? Und solange das DLAN die Grenzwerte einhält... Wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, bei einem anderen Fall alles schonmal durchexerziert. Ohne Änderung.
rezzler schrieb:Wenn ein DLAN einen DSLer stört hat das doch aber nix mit Rundfunk zu tun? Und solange das DLAN die Grenzwerte einhält... Wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, bei einem anderen Fall alles schonmal durchexerziert. Ohne Änderung.