DSL über Router - keine I-Net Verbindung möglich

H

Help

Gast
Sorry wegen der Frage!

Erst mal sorry wegen dieser Frage,aber ich hab in der "Suche" geschaut und es hat einfach nicht geklappt.

Also ich hab meinen ROuter ans Dsl-Modem angeschlossen und dann halt in meinen Pc (netzwerkkarte),dann hab ich meinen die Ip vom Pouter als Gateway eigegeben und bin in den I-net explorer dort hab ich dann meine einstellungen gemacht (T-Online= Anschlusserkennung+T-onlinenummer+0001+@t-online.de) daNN NOCH DAS PASSWORT. => Dann gespeichert und reboot...ich amch freudig meinen inet explorer an,aber es geht nix!!!!

Woran kann das liegen??? Bitte hilfe

wenn du einen Router hast, darfst du im IE nichts einstellen - "Verbindung über LAN" mehr nicht

Du solltest den Router gemäß anleitung konfigurieren, dann klappt das auch

BTW:
geiles Topic, gibts das auch anständig?

mit IE hab ich nur gemint,dass ich dort die Addy vom Router eingebe und dann dort Dinge verändere...meine T-Online Daten zb...

Diese scheiss Anleitung ist einfach falsch...hat nicht zufällig noch jemand den "W LInkx MB-401s" und weiss wie es geht.
In der Anleitung steht zb. das ich nen Gateway einstellen soll aber keine Ip=> Das ist Unmöglich!!

Man anch 2 JAhren Dsl und jetzt bin ich zu doof nen Router einzustellen...klasse

Die Anleitung ist in bei jedem Router eigentlich die selbe. Du musst dem Router per Webinterface deine Verbindungsdaten geben. Mehr ist eigentlich nicht nötig. Selbst die Einstellung im IE ist nicht von nöten.

Zurück
Oben