DSL Upgrades derzeit bei T-Com kostenlos!

Susanne123

Newbie
DSL Upgrades derzeit bei T-Com kostenlos!

Nur mal so als Tipp, falls jemand das Newsletter nicht erhalten hat!

Diese beiden Links dürfen äußerst interessant sein!

Kostenloser Wechsel zu DSL 2000 bzw. 6000:

http://www.t-com.de/umsteigen
http://www.t-com.de/umsteigen6000

Mal ein paar Tipps zum Festnetz und zu DSL von mir zusammengeschrieben: http://susiberlin.su.ohost.de

Wollte euch außerdem erstmal herzlichst begrüßen, bin jetzt öfters hier! ;-)

Susi

Dann sag ich mal: Willkommen an Board. :)

Und danke für den Hinweis, wollte schon lange auf DSL2000 wechseln, das wäre ja die Gelegenheit.

Willkommen - willkommen. :)
Wird wohl auch für mich langsam mal Zeit, auf DSL2000 zu wechseln. :freaky:

Wer jetzt wechseln will und Fastpath haben will, muss monatlich 0,99 € bezahlen, und einmalig 24,99 €. Wenn sie die 24,99 € weggelassen hätten, für Fastpath hatte ich sicher gewechselt. aber bei uns gibt es auch nur DSL 3000 und DSL 2000 hab ich.

darauf warte ich ja schon ewig, letztens noch mit soner t-com tante wegen wechsel telefoniert, aber da hat es noch 49,95 gekostet, aber nun habe ich doch gleich auf 2000 gewechselt, congster ist ja sowieso nutzbar von 1000-6000.

der preisunterschied liegt bei 3€ von 1000 zu 2000, 5€ von 2000 zu 6000 und 8€ von 1000 zu 6000. also alles in allem relativ günstig. und der upstream steigt natürlich auch.

/spargl

Bedenkt aber, falls ihr VORHER Fastpath schon aktiviert/bestellt hattet, das nach dem Wechsel auf DSL2000 oder DSL6000 erneut Fastpath beantragt werden muss!!!!!!

Wenn bei mir wenigstens mal DSL768 oder 1000 verfügbar wäre, fände ich das schon mal klasse.

In den großen Städten gibts schon DSL mit 8 oder 16mbit. Die Internetnutzer der nebengelegenen Dörfer dürfen noch nichtmal in den Genuss von DSL1000 kommen. Und dann ist da bei der Telekom noch die Rede von einem flächendeckendem DSL-Netz.

Scheinen in Sachen Ausbau wohl doch nur große Städte lukrativ zu sein. :rolleyes:
Wenn ich jetzt noch überlege, was ich für mein Schnecktempo-i-net pro Monat zahle... Da überkommt mich echt die Wut.

@ Smash

Kannst du lesen?
Klick doch einfachmal den 6000er Link aus dem ersten Posting. :rolleyes:

Welcome on the BASE! :schluck:

Danke für den Tip, leider bekomme ich hier gerade mal 768er...:(

BTW: endlich tut sich was an der Frauenquote (oder?)!

an.ONE schrieb:
Wenn bei mir wenigstens mal DSL768 oder 1000 verfügbar wäre, fände ich das schon mal klasse.

In den großen Städten gibts schon DSL mit 8 oder 16mbit. Die Internetnutzer der nebengelegenen Dörfer dürfen noch nichtmal in den Genuss von DSL1000 kommen. Und dann ist da bei der Telekom noch die Rede von einem flächendeckendem DSL-Netz.

Scheinen in Sachen Ausbau wohl doch nur große Städte lukrativ zu sein. :rolleyes:
Wenn ich jetzt noch überlege, was ich für mein Schnecktempo-i-net pro Monat zahle... Da überkommt mich echt die Wut.

Servus,

bei zu niedriger Bandbreite kann ich dir nur den Tipp geben:
Schau doch mal, ob es für dich nicht interressanter wäre, einen DSL-Zugang über deinen Kabelnetzbetreiber zu beziehen. Vielleicht hast du ja Kabel? :D

Gruß Esdo_Alex

Habe leidert auch kein Kabel :(. Mein Geld hat gerade mal für die Waschmaschine gereicht ;) Habe aber über Sat. Zugang in die weite Welt des Fernsehens. Das nötige TV-Gerät fehlt hier aber noch.

Trotzdem finde ich es echt eine Frechheit seitens der Telekom. Die Kluft zwischen den Städten und Dörfern wird immer größer, Rücksicht wird da nicht genommen.

Hmm also bei uns in NRW werden jetzt auch nach und nach die kleinen Dörfer mit T-DSL ausgestattet.
Das umstellen von 2000 auf 6000 wäre ne überlegung wert :D Fastpath ich komme^^

Ich habe auch erst vor kurzem ganz knapp dsl 1000 bekommen^^
Meine nachbarn haben kein dsl mehr.Naja ich werde wohl noch fp aktivieren weil ich keinen bock mehr auf nen 100er ping habe ;-)

Kommt drauf an, wobei du den Ping von 100 ms hast. Bei GTR z.B. wäre das ein sehr guter Ping.
ping doch mal www.t-online.de an, wenn du da zwischen 10 und 20 liegst, wird sich der Ping durch Fastpath jedenfalls nicht wirklich verändern. Dann würde ich lieber ohne "Leistungskürzung und dennoch mehr zahlen" arbeiten und die Interleaving-Korrektur behalten. Erst Recht wenn deine Telefonleitung so arg auf der Kante ist, daß schon deine Nachbarn keine DSL-Anbindung mehr erreichen.
Wahrscheinlich wird T-Com bei dir sowieso nein sagen, weil die Leistung sonst zu instabil ist.

Es liegt bei uns nicht unbedingt an der entfernung.Eher daran, dass bei uns einfach die Ports überlastet sind.Wir haben bei uns 2 frei gehabt.Wir belegen einen und einer aus der Ortschaft.Für die anderen sind einfach keine Ports mehr da.Aber wie die telekom es so will bekommt der eine anscheinend doch noch irgendwie einen neuen Port zusätzlich damit er DSL bekommt.Ich habe den 80 - 100er ping bei cs.Bei t-online:mal gerade gucken...
em ka.Kann meinen Download gerade nicht pausieren.Hab leider nur den standarddownloadmanager von firefox. xD
Trage ich morgen nach :n8: :mussweg: