News T-Com: kostenloser Wechsel auf DSL 3000

Womit gehst du ins Internet?

• DSL 3000

Stimmen: 154 9,9%
  • DSL 2000

Stimmen: 336 21,7%
  • DSL 1000

Stimmen: 769 49,7%
  • ISDN/Modem

Stimmen: 131 8,5%
  • Cable

Stimmen: 59 3,8%
  • Standleitung

Stimmen: 45 2,9%
  • Andere

Stimmen: 54 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.548
  • Umfrage geschlossen .
Thagor schrieb:
Hab "Alice 5000" 600Kb/s Download und 48Kb/s upload
kosten 72€ Flat und Isdn anschluss für telefon

Das hab ich auch, nur zahle ich nur noch 62 Euro dafür, weil HN es nicht schafft Alice 5000 abzuschalten wie seid Zwei Monaten gewünscht *g* :D

Kann das einer toppen???:

NetCologne NetDSL ISDN 19,90 €
Bandbreite 2M 14,90 € (Upload 192 kbit/s)
Flat 9,90 €

Summe 44,70 €

Das ist doch wirklich cool, oder? Wat bin ich froh in Köln zu wohnen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sascha631 schrieb:
@ CyReZz
...bezahlen wir 65€ im Monat, haben aber DSL 2000 + Flat und ISDN + Telefonflat, also Deutschalndweit zum Festpreis...

Das ist doch total teuer !!
das gleiche griegst du bei der Versatel für 54,00 € im Monat
alle Grundgebüren + Telefon Flat(Deutschland) + ISDN + DSL 2000 + DSL Flat + (Bereitstellung (bei 2 Jahren))

Das sind 11 € weniger im Monat

oder für 64,98 € das komplette Versatel Telefon und Internet Angebot, mit sehr vielen extras

Dieses Versatel ist aber hier nicht verfügbar. Ich bin dermaßen froh endlich von der Telekom weg bin! Wenn ich zurück denke, dass es über 1 Jahr gedauert hat bis wir ENDLICH zumindest DSL Light haben konnten. Immer wieder wurde gesagt ja DSL ist verfügbar, Teie kamen nicht an, dann hieß es es sei nicht verfügbar usw. Bis wir einen dermaßen großen Aufstand in dem Laden hier bei uns gemacht haben und seit dem haben wie DSL Light, KOMPLETT neues Personal in dem Laden und bis heute (2 Jahre nutzen wir nun DSL Light) noch nicht die versprochene Leistung. Deshalb bin ich froh bei Arcor dann zu sein und DSL 2000 genießen zu können. Von dem "Rosa-Riesen" will ich nichts mehr wissen! Unkommpetenter Sauhaufen! Unser Fall war sogar anfangs mit ISDN noch bei "Wie Bitte?!" (für die, die die Sendung noch kenne..schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt!)

EDIT:
@ todako

Ist doch ähnlich wie Arcor...

DSL Flat 9,95€
DSL 1000 10,-€
ISDN 19,95€

auf DSL 2000 5,-€
oder
auf DSL 3000 10€ (wer will)

+
Telefonflat 19,95€ (wer will)

Zuletzt bearbeitet:
todako schrieb:
Kann das einer toppen???:

NetCologne NetDSL ISDN 19,90 €
Bandbreite 2M 14,90 € (Upload 192 kbit/s)
Flat 9,90 €

Summe 44,70 €

Das ist doch wirklich cool, oder? Wat bin ich froh in Köln zu wohnen ;-)
Und wenn man wie ich 12 Jahre lang in Köln gearbeitet hat, ist man froh NICHT in Köln zu wohnen - Klein Chicago in der Bananenrepublik Deutschland ...

Und warum biste nicht bei ISH oder wie der Laden heißt ?

Wenn ich noch daran denke, das ich früher bei der Telekom wahr, OHH GOTT !!!
Aber seid etwa 5 Jahren ist das vorbei !!Glück !!

alice 1000, aber der ping ist schlecht

Das mit Alice 5000 stimmt aber nicht ganz. Der download liegt zwar bei 600 kb/s, der upload aber nicht bei 48 kb/s, sondern bei 60 kb/s. Der wurde damals auch mit erhöht, wie wir von der 4 mb zu 5 mb ( Alice 5000 ) geändert wurden.

42) todako (28.12.2004, 13:56 Uhr) Editieren | Antworten Kann das einer toppen???: NetCologne NetDSL ISDN 19,90 € Bandbreite 2M 14,90 € (Upload 192 kbit/s) Flat 9,90 € Summe 44,70 € Das ist doch wirklich cool, oder? Wat bin ich froh in Köln zu wohnen ;-)

Dito auch bei Netcologne.

Habe aber die Flat 4M PRO: 4 Mbit/s down / 416 kbit/s up zahle mit isdn ca 70€ wird aber ab Übermorgen wieder billiger :)

Ich hab ne 100mbit leitung ans Wohnheimnetzwerk welches mit 1Gbit am Uni RZ hängt und dann direkt ind netz:D
Kann mich wahrlich nich beschweren was die speed angeht.
cu all
lufkin

Ja Leute :-) ,

manchmal scheint es doch vom Vorteil zu sein, in einer aufstrebenden Stadt zu leben.

Ich lebe in Norderstedt (bei Hamburg) und bekomme hier eine Flat mit 5000 kbs Downlod und 1000 Kbs Upload für knapp 40,00€ und das Alles über einen hochmodernen Lichwellenanschluß (Glasfieber) vom PC bis zum Anbieter.

Nebenbei kann ich im Ort kostenlos telefonieren und 150 TV Programme sind wenn ich es wollte für wenige € über eine Settopbox auch noch zu haben.

Nachlesen könnt ihr das unter: www.wtnet.de Der Anbieter nennt sich WilhelmTel

Ich habe

T-Net XXL Telefon 25euro
DSL Grundgebühr 19,95
FLAt 2000 39,95

85euro ohne das telefon aucn nur in die Hand genommen zu haben das sind 170DM die Preise sind so pervers!

Ich bin bei T-Link 23€ im Monat FullFlatrate (DSL 1000)

Ihr Glückspilze!!!

Ihr könnt wenigstens über DSL diskutieren. Ich wohn hier in nem Kaff, wo nur ISDN geht... :-( Echt tolle Aussichten.

Selber Glückpilz, mein 486er in der Ecke hat nur nen 17,6 Baud-Modem. Waaaaaahnsinnig schnell. (m übrigen habe ich auch nen Kabelmodem mit 192/64 kb für Insgesamt 20Euro ;)

narf, isdn daheim, weils kein dsl in meiner straße gibt (>5km zur telekom-schaltstelle).
auf der arbeit dafür dann >100Mbit

ElGrande-CG schrieb:
Ich bin bei einem regionalen Anbieter aus Hannover (www.htp-tel.de)

Downstream: 1280KBit/s
Upstream: 192KBit/s
Fastpath: ja (Pings teilweise um die 15ms)

Oh Du glücklicher
sunglasses2.gif

Ich habe bei ARCOR nur:

Minimum = 0ms Maximum = 6ms Mittelwert = 2ms
grimace.gif

Ich wohne in Japan und hier gibt es richtig dicke Leitungen ;)

Jetzt hab ich gerade FTTH (Fiber-to-the-Home) mit 100 Mbit UP/DOWN

Heekyrider schrieb:
Ich wohne in Japan und hier gibt es richtig dicke Leitungen ;)

Jetzt hab ich gerade FTTH (Fiber-to-the-Home) mit 100 Mbit UP/DOWN

Und wieviel zahlst du dafür?

ab 01.02.05

51,20 € für
4mbit/640kbit (448+192)

Schade dass es bei mir kein Multikabel von Netcologne gibt, 40€ 5mbit/608kbit...
wobei ich da eher für 27€ 2mbit/512kbit nehmen würde, mit telefonleitung versteht sich.

Zurück
Oben