DSL Vertrag kündigen Vodafone

@lippmannmax:

Das sehe ich nicht so. Denn Du hast anscheinend sofort gekündigt und nicht nachgefragt (zumindest hast Du nichts dazu geschrieben).
Dem TE ging es jedoch mit seiner Frage um die Vorgehensweise bevor er gekündigt hat.
Zitat: Eigentlich bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und möchte eigentlich nicht wechseln.

@hdtmwa

Nein, nachgefragt habe ich nicht!
Angerufen und einen neuen Vertrag empfehlen haben die von alleine gemacht!

hdtmwa schrieb:
@lippmannmax:

Das sehe ich nicht so. Denn Du hast anscheinend sofort gekündigt und nicht nachgefragt (zumindest hast Du nichts dazu geschrieben).
Dem TE ging es jedoch mit seiner Frage um die Vorgehensweise bevor er gekündigt hat.
Zitat: Eigentlich bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und möchte eigentlich nicht wechseln.
Er hat nach seinen Möglichkeiten gefragt, die wurden im aufgezeigt. Punkt. Gibt es doch keine Grundlage zur Diskussion...

OK grad eben mal bei vodafone angerufen und gefragt was ich nach dem Vertragsende zahlen muss. Der Mitarbeiter meinte dann die 33€, aber wenn ich nochmal 2 jahre dort bleibe kann er es mir wieder für 25€ geben. hört sich genau nach dem an was ich wollte. Wir werden sehen ob es so gut ist wie es sich anhört!

THX an alle!

einen tipp noch: lass dir das ganze schriftlich geben

ja die schicken mir nochmal was zu...aber unterschreiben muss ich scheinbar nichts mehr...aber danke für den tipp! am ende heist es wieder nene das haben sie falsch verstanden

Ich habe Vodafone Angebote für Frankfurt online geschaut, und so damals ein sehr gutes Angebot eingeholt

Flatrate in alle Handy-Netze
- Flatrate ins Festnetz
- SMS Flat in alle Netze (max. 3000 SMS)
- Internet Flat (500MB mit bis zu 7,2 Mbit danach max. 32 kbit/s)
- Nur die Simkarte/direkt bei Vodafone
- Einmaliger Anschlusspreis 0,00 €

14,99€ pro Monat (2 Jahre lang)

Zum Thema LTE habe ich hier nichts gefunden aber für 14,99€ im D-Netz mit SMS... Besser gibt es das momentan nicht!

Zurück
Oben