DSL Zeittarif

DerPeter

Lieutenant
Hi,

habe bei der Telekom DSL 2000 und habe momentan den AOL 100 Stunden Tarif für 14,90 € pro Monat.

Ich würde nun gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.

Bei Avego gibt es 100 Stunden für 12,45 Euro und jede weitere Minute 0,49 Cent.

Bei Lycos gibt es 100 Stunden für 12,80 Euro und jede weitere Minute 1,19 Cent.

Bei GMX gibt es 100 Stunden für 12,99 und jede weitere Minute 1,2 Cent.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem dieser Anbieter und kann mir einen empfehlen?

MfG Peter

Hallo,

ich hab meinen bei 1&1 ( www.1und1.de)

Auch den Zeittarif 1&1 DSL TIME 100
Kostet monatlich 14,90 Euro. Bei Zeitüberschreitung 1,2 Ct. pro Minute

Aber vor allem die zahlreichen und nützlichen Zusatz-Features sollten beachtet werden:

- T-DSL-Zugang mit bis zu 3072 kbit/s
- Im Tarif enthaltene Domain mit *.de Endung !!!
- Homepage-Speicherplatz 100 MB !!!
- Freier Homepage-Traffic 5 GByte
- VirtuSafe-Speicherplatz 100 MB !!!
- VirtuDrive-Speicherplatz 100 MB !!!
- E-Mail-Accounts 50 Stück !!!
- POP3-Mailbox-Größe je 50 MB !!!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich vollkommenst zufrieden bin mit diesem Tarif und den angebotenen Leistungen. Echt SUPER

Geh zu 1on1 da gibts die Flexi Flat unter 100 Stunden und 20 GB nur 15,90 über 100 Stunden 26,90 beides überschritten 49,90. Ist zwar kein Zeittarif aber könnte vielleicht auch für dich in frage kommen

Hat der Space bei 1 und 1 auch PHP und MySQL, wenn nicht kann ich den nicht gebrauchen und nur für den Space will ich den Provider nicht wechseln.

Sagen wir mal so, ich habe auch den komplette Webspace. Ich kann ihn direkt durch FTP-Zugriff kontrollieren. Ich denke dort kann man auch PHP und MySQL Datenbanken anlegen! Wenn du dir noch unsicher bist, frage einfach beim Support nach.

Guten Abend miteinander:
Jetzt nochmal jenseits von myQSL und php. Ich habe das Gefühl, hier postet die Marketingabteilung von 1&1 :-)
DerPeter, du solltest dir das mit dem Wechsel vielleicht nochmal überlegen. AOL bietet eine neue daytime flatrate an. 14.90 Euro, alle Bandbreiten und sieben Tage die Woche von 7 Uhr bis 19 Uhr surfen bis der Arzt kommt. Ab Anfang Juli gibt es dann noch andere Flexiflats für die 2 MBit Bandbreite.

Und wenn hier schon so rumgeprotzt wird von wegen Zusatzfeatures. Bitteschön - das gibt's bei AOL:

Zugang mit bis zu 3072 kbit/s
Homepage Speicherplatz 154 MB
Homepage Traffic unlimitiert!!
virtueller speicherplatz 140MB
IMAP Mailbox mit je 16 GB!!
Musikdownloads, Itunes, Gdata Virenschutz, McAffee Firewall und so weiter :-)

Nee, ich bin nicht immer super zufrieden mit AOL - aber um Welten mehr als mit 1&1 oder meiner größten Fehlentscheidung: freenet

Zurück
Oben