Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei der T-Com den Call and Surf Comfort Anschluß beantragt in welchem ein DSL6000 Anschluß dabei ist. Leider funktioniert in meiner Straße aber höchstens DSL2000 laut Telekom. Am Schaltungstag musste ich aber Feststellen das meine Fritzbox 7141 (von meinem vorherigen 1&1 DSL Vertrag) anzeigt das ich mit DSL1000 surfe obwohl 2000 an meinem Telefonanschluß geht. Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir Tips geben
Ich hab leider auch nur T-DSL 2000. Als der Anschluss neu geschalten wurde ging er nur DSL-1000. Hab dann den Service angerufen. Die haben mir dann gesagt dass der Techniker sich schon drum kümmert. 4 Stunden Später ging DSL 2000. Also - ruf einfach mal den Service an.Auch wenn der im schlechten Ruf steht. Bei mir hats schnell geklappt.
Ich hab das gleiche Problem. Ich hab ne 6000er Leitung und die läuft von der Geschwindigkeit her auf einer 1000er Leitung. Mein Provider ist Arcor. Ich werde dann da mal anrufen.
Ich hab das gleiche Problem. Ich hab ne 6000er Leitung und die läuft von der Geschwindigkeit her auf einer 1000er Leitung. Mein Provider ist Arcor. Ich werde dann da mal anrufen.
Laut einem c't Artikel schaltet Arcor immer mehr Bandbreite als die Telekom. Das nennt sich dann Risikoschaltung. So kann es durchaus sein das du bei der Telekom nicht mal 6 MBit bekommst, bei Arcor und mit dem richtigen Modem jedoch etwa 10 MBit...