Dsl16 mit Hybrid Lte möglich?

Zekrom

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
466
Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem.
Seit letzten Jahres im September habe ich aufgrund eines Umzugs von vdsl100 auf Dsl16 wechseln müssen. Aufgrund des hohen Datenverlusts seitens des MR 401 der täglich an ist, habe ich mächtig mit der Internetgeschwindigkeit zu kämpfen. Der Verfügbarkeits Check gibt mir die Möglichkeit Hybrid Lte hinzuzubuchen oder zumindest wäre es möglich. Ich versuchte es zuerst selbst, aber dies ging nicht da das System mir anzeigte ich könne einen laufenden Vertrag nicht ändern. Vorgestern abend habe ich mit jemanden vom Kundenservice gesprochen, der mir allerdings nicht helfen konnte außer mir sagen könne, daß man im Aufpreis von 5€ monatlich die Möglichkeit hätte, Lte hinzuzubuchen. Gestern Abend gegen 19 Uhr rief ich erneut den Kundenservice an, da der Servicemitarbeiter am vorgestrigen Abend meinte, eine andere Abteilung müsse sich darum kümmern. Diese konnte mir ebenfalls nicht genau weiterhelfen, man sagte mir nur, daß meine Dsl16 zu viel wäre und das Lte nur für Kunden sei, die weniger DSL zur Verfügung haben. Stattdessen bot man mir die Speedbox an die allerdings rein gar nichts mit dem zutun hatte was ich wollte. DSL plus Lte, allerdings wäre die Speedbox nur mit Lte. Besteht die Möglichkeit tatsächlich nicht oder wurde mir da was falsches zu Ohren gehalten?

Es gibt noch jemand anders hier, mit dem ich in meinem Thread schreibe ebenfalls die MagentaZuhause S mit 16Mbit im Download und 2,4 MBit im Upload hat und dieser bekam das Lte. Können Sie mir weiterhelfen? Grüße Zekrom
 
Hallo @Zekrom,

an und für sich, ist es möglich, an einem MagentaZuhause S die Hybrid LTE Option hinzuzubuchen.
Was an deinem Anschluss nun die Herausforderung ist oder sein sollte, vermag ich im Moment nicht zu sagen.

Aber ich schaue mir das sehr gerne für an. Am einfachsten schickst du mir bitte über unser Kontaktformular deine Kundendaten und ich melde mich und wir klären alles.

Gruß, Kai M.
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Zekrom,

an und für sich, ist es möglich, an einem MagentaZuhause S die Hybrid LTE Option hinzuzubuchen.
Was an deinem Anschluss nun die Herausforderung ist oder sein sollte, vermag ich im Moment nicht zu sagen.

Aber ich schaue mir das sehr gerne für an. Am einfachsten schickst du mir bitte über unser Kontaktformular deine Kundendaten und ich melde mich und wir klären alles.

Gruß, Kai M.
Guten Abend,
der Link funktioniert zurzeit nicht, aufgrund dessen das der Hilfe & Service Bereich momentan Optimiert wird.
 
Hallo Zekrom,

ja richtig, aufgrund der Wartungsarbeiten ist momentan auch die Nutzung unserer Kontaktformulare nicht möglich. Spätestens Montag 6 Uhr stehen sie wieder zur Verfügung.

Es grüßt Wiebke S.
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Zekrom,

an und für sich, ist es möglich, an einem MagentaZuhause S die Hybrid LTE Option hinzuzubuchen.
Was an deinem Anschluss nun die Herausforderung ist oder sein sollte, vermag ich im Moment nicht zu sagen.

Aber ich schaue mir das sehr gerne für an. Am einfachsten schickst du mir bitte über unser Kontaktformular deine Kundendaten und ich melde mich und wir klären alles.

Gruß, Kai M.
Ich habe nun soeben ein Formular ausgefüllt und den Link zu diesem Thread hinzugefügt.
 
Nun auch hier: Vielen Dank für das nette Telefonat.
Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich hier gerne wieder. Ich bin da.

Gruß, Kai M.
 
Guten Abend

Sehr geehrter Herr Kai M.

Ich konnte den LTE Router bisher noch nicht in Betrieb nehmen, da uns der Brief mit der SIM Karte abhanden gekommen ist. Wir haben bereits jeden Zentimeter bei uns Zuhause abgesucht und können ihn einfach nicht mehr wiederfinden...

Ich bin echt am verzweifeln, daher wollte ich fragen, ob Sie mir nochmal eine neue SIM Karte zuschicken können.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Zekrom
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo Zekrom,

kein Problem. Neue SIM ist unterwegs.

Gruß, Kai M.
Super, vielen vielen Dank.

Haben Sie denn noch die Adresse?
 
Zurück
Oben