Hinzubuchung Hybrid LTE nur mit Vertragsverlängerung möglich?

sebbolein

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.881
Ist es möglich, Hybrid-LTE zu einem bestehenden Vertrag dazuzubuchen ohne den bestehenden Vertrag zu ändern?

Ich habe aktuell ein Magenta Zuhause L Tarif und noch ein paar rabattierte Monate und wollte eben gerade telefonisch Hybrid LTE hinzubuchen und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich dazu meinen kompletten Vertrag wechseln muss und meine Rabatte verliere - ich hatte die Produktseite so verstanden, dass es eine Option zum dazu buchen ist:
Telekom Kunden mit einem aktuellen MagentaZuhause Tarif können jederzeit bei entsprechender Verfügbarkeit Hybrid LTE hinzubuchen.

Der Mitarbeiter wollte mir aber gleich eine Vertragsverlängerung verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit, das dazuzubuchen ohne meinen bestehenden Vertrag zu verlängern/anzupassen? Also nur als Option so wie Netflix oder Disney+
Weiß da jemand was?
 
Guten Tag @sebbolein, sofern es verfügbar ist, ist es möglich HYBRID hinzufügen, dies läuft ohne einer Vertragsverlängerung. Tut mir leid, vielleicht hat die Kollegin da etwas falsch verstanden.

sebbolein schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, das dazuzubuchen ohne meinen bestehenden Vertrag zu verlängern/anzupassen? Also nur als Option so wie Netflix oder Disney+
Weiß da jemand was?
Ja, wenn es verfügbar ist.

Wenn du möchtest, schaue ich gerne für dich nach. Sende mir deine Daten über unser Formular zu.

Liebe Grüße
Sven W.
 
Perfekt, bis gleich ;-)
Ergänzung ()

Hallo und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Hybridoption gebucht. Diese wird zum 17.04.2022 aktiv. Eine SIM-Karte sollte in den nächsten Tagen per Post kommen.

Sollte irgendwas sein, melde dich jederzeit bei uns.

Liebe Grüße Sven W.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein
Danke für die schnelle Hilfe 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben