DSVGO für WIX - gute Services/Webdesigner? Wo finden?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hi leute, etwas spezieller die frage, ich habe meine website nun bei WIX erstellt, wordpress mache ich evtl. irgendwann wenn mehr zeit usw. aber ich benötige hilfe einen Cookiebanner und DSVGO usw. noch einzubinden/anzupassen, ich habe einen webdesigner der aber sich nicht bei WIX so gut auskennt und jetzt frage ich mich wo ich jemanden finde der das prüfen und fertigstellen kann.... WIX nutzen ja sehr viele und auch kleinunternehmen, selbstständige usw. da msus es doch hilfe geben :(

weiß jemand wo man da jemandden finden könnte der sowas macht? sodass man eben die seite ohne probleme online stellen kann?

Danke
 
Man kann doch direkt in WIX Profis engagieren, die haben extra eine Funktion dafür eingebaut, denke das ist zielführender. Ansonsten kann man aber mal schauen ob es da keine fertigen Apps gibt, die haben ja eine riesen Ansammlung an Apps.

Ich bin selbst leider noch kein WIX Experte und arbeite mich erst in die Materie ein.
 
was fuer cookies werden denn gestezt?
welche daten werden erhoben? Wie und wo und wie lange gespeichert? und WIe verarbeitet?
Jeder Webdesigner kann das unabhaengig vom Hoster beantworten.
 
lieben Dank, ich selber habe nicht viel drauf, alles bilder und texte von mir.

was da ist sind verlinkungen (mit den icons)
bandcamp
soundcloud
facebook
youtube
mail
steam

und ein kontaktformular von wix selber, wo die mails nicht direkt an mich gehen sollen.
 
Zurück
Oben