The_Jensie schrieb:Auf jeden Fall!![]()
Nun gut, dann bedanke ich mich für die gute Beratung!
Werde mir dann beides demnächst kaufen (und hoffen das es kein Fehler war)
(Hoffentlich)Schluss mit den Kiefer bzw. Ohrschmerzen xD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Auf jeden Fall!![]()
The_Jensie schrieb:Wieso nicht beides zusammen? Kannst einmal mit und einmal ohne testen. Wenn dir der Unterschied keine 30€ wert ist, schickst du die Karte zu Amazon zurück.
The_Jensie schrieb:Ja, gibt es. Bei Thomann bekommst du ein Jahr mehr Garantie und den viel besseren Service. "Leichte Gebrauchsspuren" heisst bei Thomann, dass du die Spuren mit der Lupe suchen musst.
The_Jensie schrieb:Nein, ist es nicht. Du solltest einfach mal darauf vertrauen, was erfahrenere Nutzer dir erzählen. Auch in Bezug auf die Soundkarte.
The_Jensie schrieb:Also von mir ausgehend, kann ich dir nur sagen, dass ich schon extrem viele Lautsprecher und Hörer gehört habe und auch schon einiges Thomann bestellt habe. An Kopfhörern habe ich schon bis weit über 1000€ gehört und Lautsprecher auch bis über 5000€/Paar.
The_Jensie schrieb:Sauber, gerne geschehen! Und bestell die Soundkarte bei Amazon mit!![]()