Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das würde ich sehr gerne mal hören....
ich habe selbst den T90 und auch noch viele andere Beyers von 770 - 880 - 990 etc. ( ab 250 Ohm aufwärts...) aber auf einem Handy ist da nicht viel zu hören. Es sei den Du hast Hunde oder Fledermaus Ohren. Nicht das die KH`s schlecht wären, aber ab 250 Ohm ist bei den meiseten Handy´s aus die Maus.....
Die meisten Handy´s sind für bis max. 80 Ohm ausgelegt.....
Ohne (vor) Versterker sind solche Varianten einfach nicht geeignet. Und ein T90 (und auch 770 - 880 - 990 ab 250 Ohm )
sind für solche Ausgangsquellen einfach nur ungeeignet!!!
Na das würde ich sehr gerne mal hören....
ich habe selbst den T90 und auch noch viele andere Beyers von 770 - 880 - 990 etc. ( ab 250 Ohm aufwärts...) aber auf einem Handy ist da nicht viel zu hören. Es sei den Du hast Hunde oder Fledermaus Ohren. Nicht das die KH`s schlecht wären, aber ab 250 Ohm ist bei den meiseten Handy´s aus die Maus.....
Die meisten Handy´s sind für bis max. 80 Ohm ausgelegt.....
Ohne (vor) Versterker sind solche Varianten einfach nicht geeignet. Und ein T90 (und auch 770 - 880 - 990 ab 250 Ohm )
sind für solche Ausgangsquellen einfach nur ungeeignet!!!
Also ich bringe meinen DT-880 mit 250Ohm auf meinem Zenfone 2 und SGS3 durchaus auf Hörlautstärke, dazu braucht es nichtmal maximum.
Und ich höre nicht gerade leise, im Gegenteil, ich überschreite die 80-85dB wahrscheinlich zu oft :S
Zumindest wenn ich richtig Musik höre. Zum Glück oder leider eher selten.
Gute Wahl und 175€ ist ein Top Preis. Vor nem Jahr war der noch fast 50€ teurer. Die 12 Jahre davor auch.
nun gut,ich habe diesen KH als 600 Ohm Version. Ist echt ein Schmuckstück. aber ich würde gerne wissen was Du als Soundkarte verwenden willst?
Ergänzung ()
habe gerade mein DT-770 (250Ohm) an mein Handy angeschlossen( Lumia950xl) und die Musik Wiedergabe war gerade mal so, dass man es einigermaßen hören kann, aber auch nicht mehr. Ich weiss ja nicht wie (laut) Du über KH Musik hörst, aber das ist wirklich nicht das Level über man KH hören kann......
Ergänzung ()
und gerade höre ich über den DT-880 600 Ohm und man kann leider nicht über Lautstärke sprechen...
Weil B-Stock bei Thomann keinerlei Nachteile hat. 14€ sind eben 14€ gespart. Persönlich kaufe ich sowieso alles was geht gebraucht. Mein ganzer Rechner ist aus 2nd Hand teile, die teils nur 1-2 Wochen in Betrieb waren.
ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Die sorgen um die Ohm-zahl war auch komplett unbegründet, es ist alles laut genug sogar an meinem Handy. Eine SOundkarte werde ich mir noch kaufen.
Die Kopfhörer sind sehr hochwertig und sitzen suuper
Ne habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber nachher
Was mir jedoch aufgefallen ist das der Bass manchmal etwas flach klingt, also nicht so bassig xD Ich wollte ja keine mit übertriebenem Bass aber vielleicht liegt das ja an der On-board Soundkarte
Das liegt eher daran, dass der Hörer zwar nicht 100%, aber relativ neutral und realistisch wiedergibt. Also eher das was du wirklich in der Aufnahme findest.