Dt 990 Wireless umbau ?

spazfls

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
431
Jungs, kurze frage,
ich habe meine dt 990 vor einigen Monaten umgebaut und eine 3.5mm audio Buchse dran gemacht.
Nun zur frage, ist es im allgemeinen möglich ein Audio Signal ohne große Verluste in Qualität wireless weiter zu geben ? D.h. in meinen Pc ein Bluetooth gerät und an meinen Kopfhörer noch einen Empfänger zu stecken ?
 

spazfls

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
431
Stimmt macht Sinn, war nicht ganz durchdacht sondern nur eine kurze Idee. Aber wireless charging ist doch auch möglich oder ? Wahrscheinlich nicht so weit möglich und würde ja auch wieder ein bestimmtes Modul benötigen.
Kann geschlossen werden ^^
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.622
Sicher gibts wireless Charging. Dann müsstest Du den DT990 samt BT Sender und Deinem Kopf auf einen Induktionslader legen. Auch wenig komfortabel.
 
Top