DT1990, DT1770, MMX300 2. Gen - höre keinen Unterschied?

Ach vermissen tu ich nix. Nur wie gesagt der damalige Schritt von onboard zu extern mit MMX300 war so ein Lichtblick für die Ohren, da dachte ich mit etwas mehr Geld in der Hand kann man sowas nochmal erleben.
 
JackA schrieb:
Wie ist die Abstimmung von dem Teil? Ich finde da direkt keine Tests zu dem Netz. Aktuell hab ich ein MMX300 32 OHM facelift 2012 und ein Logitech Pro X. Das Logitech gefällt mir sogar etwas besser als das MMX300 weil der Sound nicht so hell ist :D

Ansonsten verwende ich noch zwei Speaker mit nem DSPeaker anti Mode 2.0 dual core (hab sehr schlechte Raumakkustik, wenig Möbel xD). Wäre der Kopfhörer da was neues für mich?
 
@Weedlord Ich habe dazu die hier gefunden:
1665666228920.png1665666313286.png1665666392637.png
Quelle: https://reference-audio-analyzer.pro/en/report/hp/fostex-t40-mk3.php
Der T40 sieht für Bassliebhaber nicht schlecht aus, sofern die Messungen stimmen. Ich hatte selbst den T20 mal und der hatte mir deutlich zu viel Bass geliefert. Geschmäcker sind aber verschieden.

Bei den drei Fostex ist aber der Nachteil, dass die Standard-Ohrpolster sehr flach und unkomfortabel sind. Da hatte ich bei meinem T20 schnell nachgeholfen, indem ich einen Einwegwaschlappen/Tempo zusammengerollt und es zum Aufdicken unter die Polster geschoben habe.

*Was ich als besonderen geschlossenen Kopfhörer auch noch sehr empfehlen kann, ist der 1More H1707. Der is aber On-Ear und unbequem bei langen Sessions, dafür mit sensationell guter und brillanter Klangdarstellung, dank Piezo-Treiber und Bassumleitung über eine zusätzliche Membrane.
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA schrieb:
Der sieht wirklich geil aus.

JackA schrieb:
*Was ich als besonderen geschlossenen Kopfhörer auch noch sehr empfehlen kann, ist der 1More H1707. Der is aber On-Ear und unbequem bei langen Sessions,
Geht, ich hatte mal nen Sennheiser PC 310, den fand ich extrem unbequem an den Ohren, bzw. hat sogar richtig wehgetann, trage eine Brille. Hatte den weil ich kurzfristig zwingend ein Headset brauchte und das dass billigste bei Media Markt war. Vom Klang war das durchaus gut, aber halt ein Horror für mich zum tragen :D

Bei dem 1More teil sieht die Polsterrung oben was besser aus, dürfte vermutlich nicht so schlimm zum tragen sein. Danke für den Tipp^^
 
Zurück
Oben