Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DTM Audi nimmt alle Autos aus dem Rennen
- Ersteller Atlan_11
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
... Interpunktion?
Zuletzt bearbeitet:
Kein Link hatte ich gerade im Fernsehen gesehen ,war auch schon etwas hart was die Mercedes Fahrer gemacht haben.
Aus Audi Sicht wurden die beiden in der Meisterschaft führenden Fahrer ,von Mercedes Fahren aus dem Rennen gekegelt sehe ich auch so
Aus Audi Sicht wurden die beiden in der Meisterschaft führenden Fahrer ,von Mercedes Fahren aus dem Rennen gekegelt sehe ich auch so
Zuletzt bearbeitet:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Fande die Aktionen auch recht Krass...Die Aktion von Mika Häkkinen hätte es schon mal garnicht gebraucht..Aber die Aktion von Daniel La Rosa war zu Krass...Wenn das mal nicht Absicht gewesen ist...Mercedes ist zur zeit (meiner Meinung nach) eh so ziemlich jedes mittel recht um Sportlich weiter zu kommen
Guter Rennen ?? Also unter einem guten Rennen stelle ich mir etwas anderes vor. Man kann hart Fahren aber es sollte Grenzen geben und wenn man nur Meister werden kann , wenn ich die Gegner von der Strecke kegele dann hat das mit Sport und guten Rennen nichts mehr zu tun.