DTM Audi nimmt alle Autos aus dem Rennen

Atlan_11

Lieutenant
So etwas hat es noch nicht gegeben Audi nimmt alle eigene Autos aus dem Rennen nach extrem unfaire Aktionen von Mercedes.

Link? Mehr Infos? Hintergrund?

... Interpunktion?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Link hatte ich gerade im Fernsehen gesehen ,war auch schon etwas hart was die Mercedes Fahrer gemacht haben.

Aus Audi Sicht wurden die beiden in der Meisterschaft führenden Fahrer ,von Mercedes Fahren aus dem Rennen gekegelt sehe ich auch so

Zuletzt bearbeitet:
... Interpunktion?

Gut das es keine anderen Probleme wie fehlende Satzzeichen gibt

Wow. Das war ja echt eine einmalige Aktion. Ob das was Mercedes da jetzt gemacht wirklich Absicht war oder nur Übermut?
Wer weiß, wer weiß.

naja, mercedes hat gerade in der F1 gelernt wie man unfaire Methoden einsetzt

und nun wollten die mal gucken ob die DTM einfacherer auszutricken ist wie die FIA.... :D

Nachweisen wird man nichts können, aber den Ärger von Audi kann ich schon verstehen

Fande die Aktionen auch recht Krass...Die Aktion von Mika Häkkinen hätte es schon mal garnicht gebraucht..Aber die Aktion von Daniel La Rosa war zu Krass...Wenn das mal nicht Absicht gewesen ist...Mercedes ist zur zeit (meiner Meinung nach) eh so ziemlich jedes mittel recht um Sportlich weiter zu kommen:mad:

Es gibt auch schon Strafen Mika Häkkinen 22000€ und Daniel La Rosa 10000€ aber das hilft den beiden Audi Fahren leider nichts

war doch ein gutes rennen und spannender kann es vor dem letztem rennen gar nicht sein Ekström 44, Spengler 42, Tomczyk 40. :evillol:

Guter Rennen ?? Also unter einem guten Rennen stelle ich mir etwas anderes vor. Man kann hart Fahren aber es sollte Grenzen geben und wenn man nur Meister werden kann , wenn ich die Gegner von der Strecke kegele dann hat das mit Sport und guten Rennen nichts mehr zu tun.

Zurück
Oben