Alternate 5
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer bei Rennen: Ist der speed meines Autos von der Internetgeschwindigkeit ab

Cartman Core

Lt. Junior Grade
Ist der speed meines Autos von der Internetgeschwindigkeit abhängig? (Sollte es heißen)

Mich wundert immer wieder im Rennen, wenn ich z.B. mit dem Infernus mit Vollgas Strecken fahre, daß andere mit Leichtigkeit an mir vorbeibrausen. Mache ich was faslch, gibt es einen Turboschalter?
Warum sind die anderen so oft gefühlt doppelt so schnell wie ich?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn so einfach bei GTA 4 zu cheaten? Einfach nen Trainer im MP laufen lassen oder wie? Gibts da denn kein Punkbuster, oder was nutzen die?

(Bevor die Frage aufkommt: NEIN, ich will keine Cheats nutzen, hab ne Menge Skill ;) )

ja, das ist im prinzip so einfach und es machen auch genug leute. genauso einfach ist es beinahe jede parameterfile zu editieren und um den filecheck zu bringen. deshalb trifft man im mp auch immer mal wieder unsichtbare, unsterbliche, typen die aus ihren fäusten mit rpgs schiessen und leute die es freiheitsstatuen, autos oder andere dinge regnen lassen :( die modderszene steckt ne menge energie rein um den schutz von gta zu umgehen. eula hin oder her.

Zurück
Oben