Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine soundkarte kann dts und Pcm wiedergabe , ich kann jedoch nur pcm aktivieren wenn ich dts connect aktiviere passiert gar nix und der sound verschwindet ganz .. wie muß ich das verstehen? habe 5.1 angeschloßen und eingestellt !
DTS-Connect bedeutet, dass die Soundkarte das Audiosignal IN DTS wandelt und es dann per S/PDIF digital ausgibt. Wenn du also keinen AV-Receiver mit DTS-Funktionalität am S/PDIF-Ausgang deiner Soundkarte hängen hast, ist es ziemlich nachvollziehbar, dass durch DTS-Connect der Ton verschwindet.
PCM ist das gleiche, nur eben mit unkomprimiertem Ton.
Du hast aber immernoch die Frage nicht beantwortet: welche Soundkarte? Außerdem wäre gut zu wissen: wie ist das Soundsystem angeschlossen (Am S/PDIF-Ausgang? An den analogen Audioausgängen?).
Bei 'ner analogen Verbindung braucht dich DTS-Connect eigentlich nicht weiter zu interessieren. Denn wie gesagt: dabei geht's vorwiegend um DTS-Encoding und nicht -Decoding. Einzig DTS:NeoPC ist eventuell interessant, um 2-Kanal Audiomaterial auf bis zu 8 Kanäle hoch zu mischen. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei der analogen Audio-Ausgabe funktioniert. Durchaus möglich, dass das nur für die S/PDIF-Ausgabe benutzt werden kann - in dem Fall nützt es dir auch nix.