dual core 30-40 euro(sockel775)

KingBrain

Cadet 4th Year
hi leute!

habe da nen alten rechner bekommen,der komplertt lauffähig ist.

nur leider hat der vorbesitzer den prozessor raus genommen um ihn weiter zu verwenden!

suche von daher einen günstigen dual core für den sockeln 775.

preislich sollte er bei 30-40 euro liegen,muss auch nichts besonderes sein!

bis jetzt habe ich allerdings nur für 50 euro welche gesehen mindestens(im laden,bin bei internet suchen nicht so forsch ;))

gibts da was für mich?

MFG

Da oben Links vom Forum-Button kannst du auf Preisvergleich klicken, dann wählst du unter Hardware CPUs aus und setzt dann entsprechende Filter, z.B. DualCore. Dann siehst du eine schöne Liste mit allen Sockel 775-DualCores, die bei 36€ anfängt.

Oder nimm diesen Link.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=cpup7;sort=p&xf=25_2

Viel Spaß beim suchen.

Aber nimm am besten keine Tray-Version, sondern Boxed. Dann hast du garantiert eine neue CPU und 3 Jahre Garantie bei Intel statt 1 beim Händler und noch einen Lüfter. Der erstbeste wäre der hier: Intel Pentium Dual-Core E2180, 2x 2.00GHz, boxed
Kostet allerdings 50€. Bei einem guten Händler und mit Versand sind's dann schon 60...

Zuletzt bearbeitet:
hmm,naja werd ich mal schauen,allerdings lufter etc.bruach ich nicht,alles noch da von anderen rechnern.

KingBrain schrieb:
habe da nen alten rechner bekommen

Unterstützt das Board überhaupt Dualcores? Ich wage es zu bezweifeln je nach alter des Boardes. Was ist es für eines?

MfG rubski

775 dürfte dual core cpus unterstützen ;)
siehe pentium d
aber die bezeichnung des boards wäre interessant um sagen zu können, WELCHE prozessoren verwendet werden können. der sockel 775 ist ja nun schon etliche jahre alt ;)

"alt" in dem sinne das ich selber nen rechner mit quad core schon habe und GTX 260 ;)^^

h
ja vorher war nen core 2 duo 6400 drauf^^

Zurück
Oben