Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eben auf Tweak PC gelesen das Intel in einer Woche einen P4 3,8Ghz Dual Core vorstellen wird. Ich frage mich wie die die Wärmeentwicklung in den Griff bekommen haben. Ein einzelner Prescott Core mit 3.8 Ghz dürfte schon an die 120Watt Verlustleistung haben aber 2
Irgendwie halte ich das für unrealistisch.
hö? also wenns war is, haben die ja es wirklich geheim gehalten :-s aber ich laub eher net das se ein dual core bringen...welcher sockelt ist das dann ? warum hab ich es nirgends anders gelesen..z.b. bei computerbase
naja ich glaub nich dran, viellei meinen die verbessertes HT
Auch bei CB stand genug drüber, guck doch mal hier rein: https://www.computerbase.de/news/
Achja: Die DualCore-CPUs, die ca. Mitte 05 kommen sollen, werden ca. 1.300 - 1.700 US-$ kosten, also man sollte schon ein bisschen Kleingeld mitbringen
Bei Games sollen die vorerst glaub ich nix bringen die müssten extra dafür entwickelt werden.
@Accuface
Wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht vor allem glaub ich nicht das Intel so schnell die Leistungsaufnahme senken konnte und einen Prozessor mit über 200Watt Abwärme möchte ich nicht kühlen müssen.
Nein Dual Core bringt nichts einige Game Hersteller finden sie sache mit dem Cual Core gut und werden es unterstützen und andere denken es lohnt nicht.
Es wäre zu schwirieg mit der Syncronisation. Aber das ist genau so wie 64 BIT CPU´s imo gibt es kein Game mit der neuen 64 Bit Technick.