Dual Monitor Setup Schreibtischlänge

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.041
Hallo Leute,

ich bin in den letzten zügen für meinen neuen Schreibtisch. :D
Es wird ein Selbstbau aus einer Vollholzplatte und IKEA Füße und einen Alex als Stütze.

Jetzt geht es um Abmaße: die Tiefe von 90cm ist fix, aber mit der Länge bin ich noch unschlüssig.... derzeit tendiere ich zu 170cm, aber da ich 2 27Zoll auf dem Schreibtisch positionieren will, bin ich mir nicht mehr sicher ob das reicht.... 180cm würde auch vom Platz schon recht "sportlich" werden weil gleich der nächste Schrank anschließen kommt.


Hat jemand mir mal ein Foto eines Dualmonitor Setups mit einem Schreibtisch der 160-170cm hat?
 
guckst Du meine Signatur...
Der alte Schreibtisch ist 160 cm.. darauf sind 3 Bildschirme.. mit 24,27,22 Zoll.
Daneben ist eine dunkle Hartholzplatte geschraubt..
90 cm Tiefe brauche ich nicht.. es reicht auch 70 cm; Aber Breite brauche ich über 2 Meter....
Da ich bald wiedermal mein Büro umbauen muß, such ich schon eine Platte mit 2,20 Meter oder länger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodensee_bmwler
Ok, das hilft mir... denke mit 170cm komme ich gut zurecht. Habe sonst nichts auf dem Schreibtisch stehen... also keinen Verstärker? Oder dergleichen.
 
Zurück
Oben