Dual- oder QuadCore ? AMD oder Intel ?

Für einen günstigen Zocker PC ist immernoch AMD erste Wahl.
Ein X2 6000 EE reicht für jedes spiel locker aus und wird das auch noch min. 1 weiteres jahr tun. Warum soll er dann unötig geld zum fenster rauswerfen :stock:
Die meiste Leistung beim zocken bringt immer noch die Graka, also lieber mehr in die graka investieren anstatts in einen intel nur damit man beim 3d mark mehr punkte hat und was bringts nichts.
Das einzigste wo die CPUs einen vorteil bringen ist wenn man auf 800*600 low details zockt (siehe cb test), ansonsten hat man vielleicht 1 frame mehr und dafür soviel geld mehr ausgeben :stock:
nimm dir den 6000 EE, einen schönen kühler und eines der vorgeschlagenen bords und du wirst glücklich.
http://www.mindfactory.de/product_i...-X2-6000--EE-2x3000MHz-2x1024kB-AM2-tray.html
mfg

Bei Winrar und MP3 stinkt dein X2 aber ab. ;););)
Nicht nur zocken... gibt vieles, auch Multitasking kann von Wichtigkeit sein.
Ich meine, ich mag die X2 Serie auch, ab 2x2600 Ghz respektive X2 5200+ Level sind die Dinger wirklich ordentlich, vielmehr braucht man eigentlich nicht, alles andere ist halt
fanatischer Enthusiasmus, aber das ist ja gerade das, was Spaß macht.:evillol::evillol::evillol::king:

Zurück
Oben