Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dual Optical Mouseman Rad funkt nicht in Q3 und RtCW
Meine neue mouseman dual optical funktioniert nicht in Q3 und RtCW......in anderen spielen schon....könnt ihr mir helfen....trotzdem funkt das mausrad als taste!
Das ist soviel ich weiß ein Fehler in der Logitech-Software. Wenn du die Maus an den PS/2-Anschluss steckst und dann die Microsoft IntelliMouse Software nimmst müsste es eigentlich funktionieren.
Altbekanntes Logitech Problem.
Gab mal einen Patch namens Game Wheel Update dafür, aber komischerweise hat Logitech den aus dem Download Bereich genommen. Die neuen MouseWare Versionen haben den Fehler jedenfalls nicht behoben.
Ich hab das Teil aber noch auf Platte, also falls du interessiert bist lass ma deine EMail wissen und ich schicks dir!
Cheers Ibanez!
Beende einfach den Prozess "em_exec.exe" aus dem Windows-Taskmanager, bevor Du spielst. Funktioniert auch während des Spiels.
Somit ist Dein Maustreiber deaktiviert und der Standard aktiv. - Und das Rad funktioniert