Dual-Sim Handy gesucht!

V

val9000

Gast
Hiho,
da viele meiner friends alle immer irgendeinen anderen Provider haben, dachte ich mir, dass ich mir ein 2.-handy zulege, welches 2 Sim-karten slots hat, wo ich dann eine Vodafone und O2 karte rein hauen kann...

nun kenne ich nicht wirklich dual-sim handys...
ich brauche nichts extravagantes, hauptsache telefonieren und SMS soll es können, für alles andere hab ich mein iPhone...

das handy sollte nicht zu groß und nicht zu dick sein, sonst ist alles egal, preislich wird es sich ja sicher sowieso in den unteren regionen befinden, wenn es nur SMS und telefonieren können soll...deswegen ist der preis egal
habt ihr mir gute Vorschläge?

können auch China-modelle sein...hauptsache kein total chaotisches handy..

haja das passt doch vom preis her...
mal gucken ob sich noch andere alternativen anbieten...

am liebsten wäre mir irgendein handy direkt aus china... sofern es keine billigen kopien sind, sind die china-handys gut und da kommt man sogar noch billiger weg...

aber das Hagenuk behalte ich mir schonmal im auge

ich würde jetzt nicht mehr als vllt 120euro oder so ausgeben dafür...es soll jetzt schon kein schrott-handy werden ;)

China Handys bekommst zb. bei ipmart.com, einfach mal nach Dual Sim suchen. Vielleicht stehen bei denen im Forum irgendwelche Rezensionen zu den Handys.

@locomarco, hammer, da gibts sogar kostenlose lieferungsmöglichkeit aus china...
sehr gute preise...
ich denke da werde ich wohl ein china-modell finden und sehr günstig damit wegkommen...

val9000 schrieb:
am liebsten wäre mir irgendein handy direkt aus china...
Dann google mal nach "Matsunichi"
Das waren damals die ersten mit Dual SIM, die ich gesehen habe. Wurden 'ne Zeit recht teuer bei Conrad angeboten.

Zurück
Oben