Dual Sim Smartphone gesucht

Shad0w93

Ensign
Hallo,

ich suche ein Smartphone welches folgende Kriterien erfüllt:
  • Dual Sim
  • Kleiner als 5 Zoll
  • Alle deutschen LTE Frequenzen werden unterstützt
  • Micro SD Slot oder mindestens 32GB Speicher
  • Gute Performance: ca. auf Niveau des HTC ONE M7 (Snapdragon 600). Leicht schlechter geht auch.
  • Wechselbarer Akku

Ich hoffe es gibt ein Modell welches möglichst gut auf meine Ansprüche passt.
Preislimit liegt bei 500€.

Preiskracher in dem Fall das Lumia 635. Gibts in zwei Woche für läppische 159 Eurönchen. Kann allerdings glaub ich leider kein LTE, das kann nur SingleSIM Variante (das 630), aber musste einfach mal nach schauen

schonmal preiserlgeichsseiten geprüft?

es bleibt dabei komm was übrig - daher dort erstmal anschauen, und zur diskussion stellen - kann dir verraten, es bleiben ca 4-5 telefone übrig.

Laut Geizhals kannst du entweder LTE oder DualSim haben. Beides zusammen wird dort bei deinem Budget nicht gelistet

Und chinesische Händler könnt ihr nicht empfehlen?

Hardwaremensch schrieb:
Laut Geizhals kannst du entweder LTE oder DualSim haben. Beides zusammen wird dort bei deinem Budget nicht gelistet
Ich bin selber grad recht erstaunt: Sogar unabhängig vom Preis hat Geizhals kein einzige Phone mit LTE+DualSIM gelistet.

Tante Google zeigte dann doch etwas:
Yezz Andy A5VP hat zwar die gewünschten Funktionen, aber von dem Hersteller hab ich noch nie was gehört, und würde dies nciht ausprobieren wollen.

Vielleicht lohnt es sich für dich auc, noch etwas zu warten. Das Sony soll ja im April erscheinen:
Die LTE-Technik ist bei dieser Handy-Klasse noch nicht angekommen und Windows-Smartphones sind von der Dual-Sim-Funktion noch ausgeschlossen. Das wird sich allerdings in Kürze mit dem Sony Xperia M2 Dual und der Microsoft-Alternative Lumia 630 Dual SIM ändern.
Quelle: http://www.chip.de/news/Dual-SIM-Handys-44-Modelle-ab-20-Euro-im-Blick_63176810.html

Edit: HTC One DualSIM entfernt, da offenbar ohne LTE in D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben