F!o
Admiral
Hi,
Es wurde eine neue Generation von PocketPCs gebohren.
http://msmobiles.com/news.php/4756.html
Für alle die nich so gut English können oder sich den Artikel net durchlesen können fasse ich zusammen.
(Übersetzung ohne Gewähr)
Als Betriebssystem dient ein Mix aus Winmobile5 und Tablet PC Edition 2005
- 2 Prozessorkerne mit (1400 und 400 MHZ)
- 1GB DDR2 RAM
- 5" 800x600 Touchscreen Display
- 40GB Integrierte Festplatte
- 3x USB 2.0, CF2 Slot, Headset und (Phone Jacket)??, mini-VGA-Port, Speaker und Mikrofon,
Angekündigt fürs 1. Quartal 2006 für ca. 1500 $
---------
Ich find diese Entwicklung schon sehr geil, auch wenn mir dass Gerät (was man ja eigentlich als "Prototyp" sehen kann) von der Handlichkeit nicht wirklich zusagt.
Auch steht im Artikel nichts von dem verwendetem 3D-Beschleuniger, jedoch glaube ich dass dass die Zukunft ist.
Der Preis ist jedoch wie ich finde übertrieben.
Dafür bekommt man einen hochwertigen Rechner der alle Aktuellen Spiele darstellt.
p.s Da Computerbase es nicht für nötig hielt auf die eingesendete News von mir nen Artikel zu erstellen erlaube ich mir mal diesen Thread.
Es wurde eine neue Generation von PocketPCs gebohren.
http://msmobiles.com/news.php/4756.html
Für alle die nich so gut English können oder sich den Artikel net durchlesen können fasse ich zusammen.
(Übersetzung ohne Gewähr)
Als Betriebssystem dient ein Mix aus Winmobile5 und Tablet PC Edition 2005
- 2 Prozessorkerne mit (1400 und 400 MHZ)
- 1GB DDR2 RAM
- 5" 800x600 Touchscreen Display
- 40GB Integrierte Festplatte
- 3x USB 2.0, CF2 Slot, Headset und (Phone Jacket)??, mini-VGA-Port, Speaker und Mikrofon,
Angekündigt fürs 1. Quartal 2006 für ca. 1500 $
---------
Ich find diese Entwicklung schon sehr geil, auch wenn mir dass Gerät (was man ja eigentlich als "Prototyp" sehen kann) von der Handlichkeit nicht wirklich zusagt.
Auch steht im Artikel nichts von dem verwendetem 3D-Beschleuniger, jedoch glaube ich dass dass die Zukunft ist.
Der Preis ist jedoch wie ich finde übertrieben.
Dafür bekommt man einen hochwertigen Rechner der alle Aktuellen Spiele darstellt.
p.s Da Computerbase es nicht für nötig hielt auf die eingesendete News von mir nen Artikel zu erstellen erlaube ich mir mal diesen Thread.