• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake wird am 23. April vorgestellt

Wenn sie BF einfach mit neuer Grafik und ein paar QoL Elementen verbessern, wird es ein Pflichtkauf.
Bringt Ubisoft das Spiel mit irgendwelchen komischen Rollenspiel Kram, bin ich raus.

Grundsätzlich begrüße ich jedes Remaster, aber Teil Assassins Creed III Remastered hatte so eine schlecht auf Maus und Tastatur optimierte Steuerung. Ich hoffe das wird bei diesem so oft erwähnten Kulttitel etwas besser gemacht.

Schade, dass die alten Splinter Cell Teile von Ubisoft so vernachlässigt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Meleager schrieb:
Black Flag, eines der wenigen Spiele, welches nicht auf 32:9 funktionieren
Das funktioniert mit HEX editor und entsprechender Parameter sehr gut, auswendig weiß ich es nicht mehr, hatte es aber mit entsprechender Internet Suche gefunden, ist bestimmt noch in den Untiefen des www vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und Lord B.
Wenn sich das Remake/Remaster von AC: Black Flag für UbiSoft lohnen sollte, also genügend Leute das Spiel (in leicht abgeänderter Form) ein zweites Mal erwerben werden, dann dürfte das wohl da Signal sein, noch weitere alte AC Teile als Remaster/Remakes heraus zu bringen, denn das kostet ja vergleichsweise wenig, fordert kaum Kreativität und bieten solide Einnahmen von Fans der AC Reihe, zumal Rematser/Remakes ja gerade schwer im Trend liegen.

Da die Originalversion noch auf meinem UbiSoft "Pile of Shame" schlummert und ich erfahrungsgemäß bisher kaum ein Spiel zweimal oder noch öfter durchgespielt habe, gehen diese Remaster/Remake Versionen an mir komplett vorbei, falls ich schon die Originalversion besitze (auch wenn Konzerne/Publisher gerne öfter als einmal für Ihr Produkt abkassieren, aber ich erinnere mich da noch an Zeiten als es noch kostenlose Remaster Versionen gab).

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal uninteressant für mich da bei Steam nicht gelistet.
Aber da es anscheinend erstmal nur vorgestellt wird heißt es noch nichts.

Dachte auch das es morgen released wird. Etwas irreführend der Titel.

Etwas zu spät um den beschämenden Vergleichen zum AAAA-Titel Skull&Bones abzuwenden (indem sie Black Flag an dessen reduziertes Featureset angleichen)… 🤡

@cruscz Ich glaube es geht eher darum das Sie gemerkt haben das nun andere das Setting sehr erfolgreich bedienen. (Windrose, über 1 Millionen Verkäufe in 48h) Nun wollen Sie auch was vom Kuchen ab haben.

Geil! Wollte mir demnächst das alte installieren und nochmal zocken. Aber Damit warte ich wohl erstmal. 30€ wärs mir schon Wert...mehr aber nicht.

Hademe schrieb:
30€ wärs mir schon Wert...mehr aber nicht.
Ich befürchte eher das sie es als AAA Vollpreis rausbringen, also eher 49-79€

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
snickii schrieb:
@cruscz Ich glaube es geht eher darum das Sie gemerkt haben das nun andere das Setting sehr erfolgreich bedienen. (Windrose, über 1 Millionen Verkäufe in 48h) Nun wollen Sie auch was vom Kuchen ab haben.
Klar, sie haben innerhalb von ein paar Wochen mal eben ein Spiel gemacht um auf einen aktuellen Hype aufzuspringen

@xHadesN7 Etwas weiter denken.
Geplant war es länger und in Entwicklung ist es auch länger aber veröffentlichen wollten Sie es wohlmöglich noch nicht. :-) Mehr oder weniger wurden die Infos das was kommen soll ja auch geleakt. Vermutlich ist Ubisoft dadurch gezwungen nun Infos rauszuhauen. Durch Windrose haben Sie etwas Seitenwind bekommen und durch GTA 6 vermutlich auch. Wird ziemlich kurzfristig erscheinen das Game.

-MK schrieb:
Vollpreis vermutlich?
Der da wäre? hab darüber bishher ja noch nichts lesen können, weshalb ich ja neugierig bin.

Alphanerd schrieb:
Alle

Beim weiterlesen gesehen: @Mills97 wusste es auch und die Frage bereits richtig beantwortet.
Ich wusste es zuerst, alles andere sind doch Nachahmer! :smokin: :evillol:

Ist aber ne Top-Vorlage. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Wäre es nicht sinnvoller die ezio reihe eine moderne fassung zu geben um dann zu sehen wie es bei den fans ankommt? Für mich ist die ezio reihe bis heute immer noch die beste

1776941078711.png

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Zurück
Oben