Bulletchief
Rear Admiral
Definitiv das beste AC, aber zum 27. Mal werd ich die Story dann doch nicht spielen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert mit HEX editor und entsprechender Parameter sehr gut, auswendig weiß ich es nicht mehr, hatte es aber mit entsprechender Internet Suche gefunden, ist bestimmt noch in den Untiefen des www vorhanden.Meleager schrieb:Black Flag, eines der wenigen Spiele, welches nicht auf 32:9 funktionieren
Alleespiritup schrieb:Wie viele A's?
Ich befürchte eher das sie es als AAA Vollpreis rausbringen, also eher 49-79€Hademe schrieb:30€ wärs mir schon Wert...mehr aber nicht.
Klar, sie haben innerhalb von ein paar Wochen mal eben ein Spiel gemacht um auf einen aktuellen Hype aufzuspringensnickii schrieb:@cruscz Ich glaube es geht eher darum das Sie gemerkt haben das nun andere das Setting sehr erfolgreich bedienen. (Windrose, über 1 Millionen Verkäufe in 48h) Nun wollen Sie auch was vom Kuchen ab haben.
Der da wäre? hab darüber bishher ja noch nichts lesen können, weshalb ich ja neugierig bin.-MK schrieb:Vollpreis vermutlich?
Ich wusste es zuerst, alles andere sind doch Nachahmer!Alphanerd schrieb:
Soll Material aus einem alten Build sein und jetzt viel aaaaiger aussehen.Blackland schrieb:Hier mal 11 sek. Mischung aus Gameplay + Trailer: AAAAAA