Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake wird am 23. April vorgestellt
Das im Jahr 2013 erschienene Assassin’s Creed IV: Black Flag (Test) gilt als eines der besten Serienteile. Da verwundert es nur wenig, dass es bereits seit mehreren Jahren Gerüchte über ein mögliches Remake des Spiels gibt. Die Zeit für Gerüchte ist nun jedoch vorbei. Ubisoft wird das Remake am Donnerstag offiziell vorstellen.
Hatte Black Flag mal angefangen, aber dann nur bis zur ersten Insel/Stadt in der man dann ankommt gespielt.
Toll wäre ja, wenn man wie zB bei Bioshock einfach die aufgemöbelte Version geschenkt bekommen würde
Kaufen werde ich es mir ehrlich gesagt (Stand jetzt) nicht. Mal schauen wie es überhaupt wird. Vielleicht krame ich ja die alte Version doch nochmal raus.
Fand ich auch einen der besten Teile, auch wenn mir das Setting nicht su super gefallen hat. Aber statt Neuauflagen alter Spiele wäre es wünschenswert, wenn die Entwickler mal wieder neue gute Spiele entwickeln würden. Die serie hat theoretisch so viel potenzial, wenn sie nicht durch mieses Management an die Wand gefahren worden wäre.
Glücklicherweise hatte Black Flag damals schon einen ingame Store, um sich gegen Echtgeld Verbesserungen zu kaufen. Folglich muessen sie gar nicht viel machen, damit es dem aktuellen Zeitgeist von Ubisoft entspricht
Dieses Spiel hat mich nie wirklich gepackt. Spätestens, als man dann mit dem Schiff durch die Gegend musste, habe ich aufgehört :|
Aber ein schönes Remake von AC2, dem mMn, besten Teil, DAS würde ich mir wünschen.
@yamiimax Gut, könnte man natürlich im Sinne des Remakes angehen. War halt ein Produkt seiner Zeit
Aber mir gefiel das Setting in Italien bisher einfach am besten. Außerdem: "Kindheitserinnerungen" und Nostalgiefaktor.