• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DualCore-Prob mit GTR2

JDC

Ensign
Hab seit gestern nen AMD X2 +3800. Sys neu installiert alle Treiber drauf etc., funzt alles prima...nur GTR2 nicht mehr!!!

Es lassen sich keine Meisterschaften mehr starten, ca. 30min Ladezeit und so ca. 1-2 FPS trotz XFX 7900 GT!!!

Offenes Training läuft wie geschmiert, alle anderen Games auch...

Hab keine Ahnung woran es liegt!

Verwende dieselben Grafik und Steuerungseinstellungen wie vorher bei meinem A64 +3200.

Weiss jemand Rat?

Grüssle

jdc

Ich werde mit das Spiel heute mal installieren ich habe einen AMD X2 5200+ und schreibe dann rein obs bei mir genauso ist. Bin aber noch in der Arbeit deswegen werd ich das erst am Abend testen können.

Ich hatte auch ein ähnliches problem, bei mir lief es solange ich alleine auf der strecke war sobald ein oder zwei wagen mit da waren hat es total gestockt bei mir lag es am treiber meiner creative X-fi karte. Ich habe komplett nochmal alles deinstalliert und nur die grundprogramme von creative wieder neu installiert danach lief es einwandfrei.

Ich hab ne Audigy.... was genau hast du deinstallier und wieder installiert? Hätt nicht gedacht, dass es an der liegen könnte...

Ganz großes Danke!

Ich hab minimalste Installation genommen, also nur den treiber und die console.

Yeah...it works!!! Jetzt rennt auch das Spiel endlich!

Wär ich nicht drauf gekommen....

Danke!!!

Zurück
Oben