• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dualshock 4 - ZCT1 vs ZCT2

S

Soedy

Gast
Moin,

habe mir gestern bei Saturn einen neuen DS4 + FIFA 17 für 99€ gekauft. Habe den Verkäufer extra gefragt, ob es die neue, 2016er Version von der Slim und Pro ist, da ich gelesen habe, dass die Sticks besser sind.

Zuhause angekommen habe ich nochmal selber recherchiert - es ist der "alte" Controller. Meine Frage wäre, gibt es nennenswerte Unterschiede in der Qualität? Oder lediglich das Licht auf der Vorderseite, das matte finish und die gräulichen Buttons?

Habe wenig Motivation, gleich ne Stunde mit dem Umtausch bei Saturn zu verbringen.

Meine "alten" Controller funktionieren seit 3 Jahren problemlos, mir wäre die Reklamation daran zu umständlich ist wobei dann ja auch nicht sichergestellt ist das du die aktuelle Version bekommst.

Ich nutze grundsätzlich aufsetzbare Sticks.

d3nso schrieb:
Meine "alten" Controller funktionieren seit 3 Jahren problemlos, mir wäre die Reklamation daran zu umständlich ist wobei dann ja auch nicht sichergestellt ist das du die aktuelle Version bekommst.

ich würde komplett zurückgeben und würde mir dann die neue im Internet bestellen. Wenn es eben keinen oder nur minimale Unterschiede gibt, will ich den Aufwand nicht betreiben.

Ich werd ihn einfach behalten, zur Not wirds halt irgendwann nen Drittcontroller.

Also ich konnte haptisch keinen Unterschied zwischen dem alten und neuen Controller feststellen. Und die durchscheinende Lichtleiste fand ich eher störend. Der Aufwand eines Umtausches ist es meines Erachtens nicht wert.

Zurück
Oben