TheGhost31.08
Captain
Momentan gibt es ja ziemlich viele in diesem Preisbereich und man (zumindest ich) verliere da den Überblick was da empfehlenswert ist.
Anforderungen sind simpel:
- Dualisim
- gute Akkulaufzeit
- robust
~ 5"-5,5"
Hauptanwendungen:
- Hotspot für Laptop
- Amazon Prime Video
- Ab und zu Navigation
Ansonsten kann man denke ich heutzutage 3Gb Ram erwarten, klassischen 3,5mm Anschluss, Band 20 da es auch als hotspot für den Laptop dienen wird. Momentan habe ich ein Moto G der 1.Generation und das hat keinerlei Macken das meine ich mit "robust". Wegen Gutscheinen wäre eine Verfügbarkeit bei Amazon(40€+) oder MM(100€) ganz praktisch.
Kameraqualität ist mir ziemlich egal.
Momentan auf der Liste z.b.
Lenovo K6 Note
Huawei P8 lite 2017
Honor 6x
Huawei P10 lite (lohnt sich der Aufpreis?)
Wer also gute Argumente für oder gegen was der Modelle hat oder einen besseren Vorschlag hat nur her damit
Anforderungen sind simpel:
- Dualisim
- gute Akkulaufzeit
- robust
~ 5"-5,5"
Hauptanwendungen:
- Hotspot für Laptop
- Amazon Prime Video
- Ab und zu Navigation
Ansonsten kann man denke ich heutzutage 3Gb Ram erwarten, klassischen 3,5mm Anschluss, Band 20 da es auch als hotspot für den Laptop dienen wird. Momentan habe ich ein Moto G der 1.Generation und das hat keinerlei Macken das meine ich mit "robust". Wegen Gutscheinen wäre eine Verfügbarkeit bei Amazon(40€+) oder MM(100€) ganz praktisch.
Kameraqualität ist mir ziemlich egal.
Momentan auf der Liste z.b.
Lenovo K6 Note
Huawei P8 lite 2017
Honor 6x
Huawei P10 lite (lohnt sich der Aufpreis?)
Wer also gute Argumente für oder gegen was der Modelle hat oder einen besseren Vorschlag hat nur her damit
Zuletzt bearbeitet: