Dualview/Dualmonitor probem HD5870

bluebarcode

Cadet 4th Year
Hi freunde

ich hab mir heute eine neue HD5870 eingebaut und gleich mal windows7 64 bit installiert.
Hab 2 monitore(beide am dvi port) und dualview hat von anfang an super funktioniert (grundeinstellung war schon so). Nun wollte ich aber eigentlich meinen desktop erweitern auf beide monitore.
Gesagt getan - der catalyst bietet dazu eine "group" funktion. Das group eingeschaltet - was passierte? Alles schwarz - beide monitore. Stecke ich einen der beiden monitore aus hab ich ganz normal windows da mit taskleiste usw.

Ich hab jetzt die vermutung dass ich beim group die auflösung noch hätte auf 3360*1050 hätte einstellen sollen. Kann ich jetzt im nachinein aber nimmer einstellen - weil immer wenn ich 2 montore angeschlossen habe - kein bild!

hat jemand eine idee wie ich wieder auf dualview zurückkomme, bzw wo das problem sonst liegen könnte?

mfg mike;

häng doch mal einen monitor mit adapter an HDMI oder dergleichen....

Hab das problem gelöst - die einstellung is irgendwie hoch auf fullhd - hab mich mit vnc über meinen laptop connected und schups wiedr umgestellt - hab zwar immer noch keinen durchgängigen monitor, aber immerhin kann ich wieder tüfteln. ;D

danke'!

Zurück
Oben