Dubaro PC - Was sagt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maniraiser

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
126
Moin!
Bei Dubaro gibt es gerade eine ganz nette Basis an der ich noch ein paar Komponenten getauscht habe zu denen ich gerne eure Meinung hätte. Dubaro ID ist: 2529089 und hier auch nochmal als Geizhals Liste https://geizhals.de/wishlists/3511614

Der PC soll für meine Freundin sein die gerne zocken & streamen will. Ihr aktueller Rechner ist leider nicht mehr stark genug dafür. Spiel wäre vor allem Age of Conan aber eigentlich sollte mit der Mühle ohne Probleme alles aktuelle und alte auf FullHD mit 120 FPS laufen. 4K Gaming ist aktuell nicht wichtig aber 4K 60fps ist je nach Spiel (und Raytracing an oder aus) mit der 4080 ja eigentlich auch machbar. Darauf legt sie aber eigentlich gar keinen Wert. Vom Gefühl her bin ich trotzdem eher bei Nvidia anstatt AMD bei Grafikkarten.

Würdet ihr irgendwas ändern? Der Preisunterschied zu Geizhals und Eigenbau ist mit knapp 30€ wirklich kaum der Rede wert.
Edit: Das Budget für den Rechner liegt zwischen 2000-2600€ und er sollte zusammengebaut sein +einen Reparaturservice haben sollte mal was sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei den Desktop-Kaufberatungen den Fragebogen übernehmen und komplett beantworten. Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt.

Bitte ein neues Thema erstellen mit ausgefülltem Fragebogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben