Ducky one 2 mini

xMail0

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe vorher die Ducky one 2 mini bestellt und daraufhin eine Mail erhalten das der Artikel nicht auf Lager ist.
Könnte man irgendwo Info´s herbekommen wann sie ca. wieder auf Lager wäre?
Ich hätte nämlich jetzt nicht so Lust auf eine Wartezeit von einem halben Jahr oder so.

Danke im Voraus schonmal!

Mit freundlichen Grüßen

Mailo
 
Hallo Mailo,

welche Ducky one 2 mini meinst du konkret? Wir haben 22 verschiedene Modelle und nicht alle kommen mit einer Lieferung, während viele auch lagernd sind. Einige Modelle kommen jedenfalls eventuell im Laufe der nächsten Woche, aber das kommt auf den Zoll an und kann sich weiter verschieben. Die offizielle Antwort lautet daher beim Lieferstatus "unbekannt":

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Liebe Grüße,
Mike
 
Hey Caseking Mike =) was wäre die bessere Wahl Brown oder Red?
Mein Sohn spielt mehr.
 
Hallo mel29,

das ist grundsätzlich hochgradig subjektiv. MX Red-Switches lassen sich relativ leicht auslösen und werden dafür vor allem Gamern von First Person Shootern oder MOBAs empfohlen, also Spielen, in denen man eher schnell sein muss. Brown-Switches hingegen haben einen leicht spürbaren, aber nicht laut klickenden Druckpunkt und werden deshalb ebenfalls sehr gern von Gamern genutzt, sind jedoch auch zum Schreiben gut geeignet und damit ein Allrounder. Ich persönlich präferiere definitiv die MX Brown mit ihrem taktilen Feedback.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben