Ducky One 2 TKL, Multimedia Tasten funktionieren nicht.

Voyeur

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
3
Hallo erstmal,

versuche schon eine Wochen lang mit meiner neuen Tastatur die Musik zu steuern Spotify und bislang ohne erfolg.
Die Tastatur hat Media Tasten Kombination, ist aber auf der Tastatur ersichtlich. Ich weiß nicht einmal ob es Hardware oder
Software Problem ist. Wenn ich meine alte Tastatur anschließe funktionieren die Media Tasten, sind aber auch Kombinationen.
Hat von jemand von euch da draußen eine Ahnung an was das liegen könnte?
mfg
 
hab die Seite so oft in google gehabt und auch schon durch gehabt. Nach dem Link hab ich es nochmal versuch.
Und, jetzt gehts. Komisch das man die Tasten erst Aktivieren und dann nochmal eintippen muss. Was aber nirgendwo steht, war jetzt Zufall und es geht jetzt. Danke!
 
Cool, freut mich das es geklappt hat. Nun kann Weihnachten kommen! :)
 
Hey bin auch schon die ganze Zeit dabei zu versuchen wie ich die Tasten für Spotify hinbekomme,. laut - leiser und stop.

Könntest du mir hierbei helfen?
 
Zurück
Oben