Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

...kann ich nachvollziehen, das mit Excel. Nimm dir einfach die Zeit, die nötig ist. Wollte auch nicht drängeln. ;)
 
*Trommelwirbel*

Hier ist die Liste für den aktuellen Groupbuy. Somit weiß jeder was er bezahlen muss. Ich es ist ein absolutes MUSS das jeder nochmal über seine Bestellung schaut und diese "freigibt". Bevor nicht alle freigegeben haben passiert rein gar nichts. Ich schicke in der Zeit mal ein paar PNs an euch mit meinen Kontodaten.
Da Kirsi auch Einsicht auf die Tabelle hat sind die Überschriften in Englisch.

Link zur Excel Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

passt alles Amr0d, Geld geht raus sobald Deine Kontoverbindung da ist.

Noch einen schönen Tag und ein langes freies Osterwochenende.
 
Bestellung ist hiermit freigegeben! ;)
 
Alle PN's sind raus! Bitte kontrollieren ob ihr eine bekommen habt!


bnoob: ja, die verwirren nur weil ich sie ja eh mit 0,00 € eintragen müsste. Es sind lediglich die gekauften von Toxic eingetragen. Geht hier ja nur um die Summen, nicht um das was ihr noch gratis dazu bekommt.
 
s1mon: Du warst im ersten Schwung der PNs (gehen immer nur 5 Leute maximal). Ist dein Postfach evtl. voll?
 
Das kann natürlich sein. Hab jetzt einfach mal alles gelöscht. Kannst nochmal schicken ?
 
PN erhalten...
...und Betrag überwiesen! :)
 
bei mir passt auch soweit alles.
je nachdem wie ich es schaffe, geht das geld heute oder morgen raus ;)

wärste mal ne std eher gewesen. war vorhin bei der bank :D
 
entschuldige die blöde Frage, aber wie genau gebe ich denn meine Bestellung frei? Sorry ich mache zum ersten Mal bei nem GB mit...
 
Freigeben heißt im Endeffekt nichts anderes als das du nochmal in der Exceltabelle nachschaust ob ich alles richtig gemacht habe damit es nicht nachher heißt "Aber ich hab ja was ganz anderes bestellt" Du bestätigst mir quasi deine Bestellung, mehr nicht. Wenn also alles soweit korrekt ist bei dir dann mache ich nen X hinter deine Bestellung.
 
achso dachte ich muss irgendwie selber nen Kreuz in der Tabelle machen...
 
Nein, das mache immer ich. Ist denn alles ok soweit?
 
Zurück
Oben