Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Ich brech grad ab vor lachen XD

Wusste ich es doch das mir das bekannt vorkommt...ich war mal in Ramingstein auf der Burg Finstergrün. ;)

Da war das mit dem Arsch der Welt gar nicht so falsch. :D

abcdef121448 schrieb:
Naja, 4 Liter Diesel und ein schöner Ausflug sinds allemal ;)
Ihr dürft gerne mal bei Google Maps Tamsweg eingeben ;)
4 liter Diesel? eher 6 :) aber nur hin :P
Wenn schon die Lieferung nicht da ist, machen wir hier Späßchen ;)

nein nein, 4 Liter passen schon ;) is ja auch ein seeehr sparsamer Fahrer hinterm Steuer, um genau zu sein sinds 3,8L/100km :D Also dann 7,6L auf die gesamte Strecke, was bei 1,26€/L Spritpreis in Ö 9,58€ ergibt, was so ca den gesparten Versandkosten entspricht UND es kommt ein schöner Ausflug dazu. Lohnt sich also schon :)

@akuji13: ach toll, jaa die is echt wunderschön, nicht wahr? :)

PS: LOOOOOOOOOL Post Nr. 666 in diesem Thread.. Zufall? Ich glaube nicht :lol: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Auto MIT 3,8 Liter ? Smart ? Ps wären auch interessant.

...haha, "Burg Finstergrün"! Hört sich irgendwie so an, als ob man da lieber nicht hin möchte. :D

Andererseits: wenn das Essen gut war, ist das alles halb so wild.

Nicht schlecht ;) Hätte ich von nen Ford C-Max nicht gedacht. (btw Audi A2 hat eine gute Karosserie)

Wenn Sie noch nicht versendet sind, kann keiner was bekommen :evillol:

Ja das dachte ich auch. Hier mal ein Blick auf meinen Esstisch

ImageUploadedByTapatalk1399555584.541530.jpg

So wars auch nicht gemeint ;) Hatte nur im Kopf dass du das vorhattest.

Ist sowieso halb so wild... Ist heut kein Auspack-Tag :D

Hardwareversand hats auch nicht auf die Reihe bekommen, da sich die Lieferstatus irgendwie von "Lieferzeit über 7 Tage" auf "Vorraussichtlich verfügbar ab 13.5.2014" und "Lagernd" im Stundentakt abwechseln oO

Du wolltest ja sowieso ein Wochenende für die Geschichte. Lass dir die Zeit die du brauchst :)

Das ging mir bei mindfactory genauso. Die sammeln wohl nur zusammen, wenn alle Teile gleichzeitig da sind. Ziemlich dämliche praxis, die alles ewig hinauszögert.