Dünner streifen auf meinem Monitor

Saarboy72

Lieutenant
Hallo ich habe seit heute morgen auf meinem TFT SyncMaster 2433BW
einen Dünnen.ca 0,5mm helerenstreifen von lings nach rechts über die ganze breite
etwa 5cm von unten gesehen er ist nur ganz dünn.
Ist da eine Pickzelreihe ausgefallen oder kann es auch an der graka ligen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der Monitor defekt. erst war es ein hauchdünner streifen (vertikal), später wurden es mehrere.
RMA dauerte 1 Monat

So wie es aussieht hat die Monitorelektronik einen defekt, der diese Pixelreihe ansteuert!

Wenn noch Garantie auf dem Monitor hast, zurückbringen!

Wenn noch Gewährleistung sofort zurück. Wenn nicht mit leben oder neu kaufen. Zeilenausfall, der meist nicht alleine bleibt.

Ich habe den im November im Pro Markt gekauft.
Wenn ich den jetzt zurück bringe bekomme ich sofort ersatz also austauch gegen ein andres gerät
oder schicken die den ein und ich muß wochen auf meinen Monitor warten?

das kommt drauf an, wenne glück hast kriegste direkt nen neuen, kann aber auch passieren das die den einschicken und du warten muss.

geh einfach vorbei und dann wirst du es sehen was die sagen. In der regel sind die da eigentlich recht kulant und du kannst nen anderen mitnehmen. Werden sich aber sicherlich vorher den monitor mal anschauen wollen.

Hi habe eben Angerufen und die haben mir die Hotline von Samsung gegeben.
Die Meinten das sie ihn abholen lassen und ich ein austauch Gerät bekomme.
Das geht doch

Viel ist ja net dran nur halt der hauch dünne streifen der von lings nach rechts etwas dicker wird.

jap bei samsung geht das natürlich auch direkt, hatte da mal nen CRT hingeschickt und in der zwischenzeit das selbe gerät als ersatz bekommen bis meiner wieder zurück kam.

War aber schon irgendwie dämlich da nen dicken CRT zuschicken und meinen defekten CRT mitzunehmen um dann nach 1-2 wochen das ganze wieder auszutauschen. Vorallem klasse wenn der Paketdienst auf einmal klingelt und einem sein repariertes gerät zurück bringt und der übergangs monitor noch in betrieb ist. Da wirds aufeinmal ziemlich hektisch das schnell einzupacken :-)

naja ist nun auch 2 jahre her :)

Ja so wird es bei mir auch laufen.

:)

Zurück
Oben