Timdaroxxa
Lieutenant
Hi,
ich suche ein dünnes Notebook für die Uni.
Budget: so billig wie möglich (also wenn 1000€ das billigste ist, halt 1000€
Wenn aber auch 200€ möglich sind 200€)
Benötige genug Leistung für: Internet, Office, gelegentlich Photoshop (aber daran muss sich nicht unbedingt orientiert werden), Java-Programmierung (denke mal das brauch auch nicht gerade viel Leistung.
Form: Dünn.
Bildschirm: 13,3 Zoll bis 15,6 Zoll. Hohe Auflösung bevorzugt.
Genau diese Dinge brauche ich, nicht mehr nicht weniger. Kein Windows, keine Maus, kein CD-Laufwerk (wobei das überall dabei ist denke ich), keine SSD.
Alles nice-to-have, aber sobalds den Preis erhöht weglassen.
Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bin nur bei den Ultrabooks fündig geworden.
Die billigsten für ca. 650€ fand ich schon ganz in Ordnung, wollte mich aber nun bei euch natürlich nach Alternativen umsehen.
Ansonten freue ich mich schon auf eure Antworten
Gruß
Tim
ich suche ein dünnes Notebook für die Uni.
Budget: so billig wie möglich (also wenn 1000€ das billigste ist, halt 1000€
Benötige genug Leistung für: Internet, Office, gelegentlich Photoshop (aber daran muss sich nicht unbedingt orientiert werden), Java-Programmierung (denke mal das brauch auch nicht gerade viel Leistung.
Form: Dünn.
Bildschirm: 13,3 Zoll bis 15,6 Zoll. Hohe Auflösung bevorzugt.
Genau diese Dinge brauche ich, nicht mehr nicht weniger. Kein Windows, keine Maus, kein CD-Laufwerk (wobei das überall dabei ist denke ich), keine SSD.
Alles nice-to-have, aber sobalds den Preis erhöht weglassen.
Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bin nur bei den Ultrabooks fündig geworden.
Die billigsten für ca. 650€ fand ich schon ganz in Ordnung, wollte mich aber nun bei euch natürlich nach Alternativen umsehen.
Ansonten freue ich mich schon auf eure Antworten
Gruß
Tim