• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dues Ex Human Revolution 7680x1440?!?

IntelNOTForever

Lieutenant
Hallo ich kann im Spiel die Auflösung auswählen, aber jedes mal sturzt das Spiel danach ab, verwende den neusten Nvidia Treiber der heute erschienen ist.

Bei vielen anderen Games Klappt dies wunder bar z.b GTA 4, Crysis, Metro, Dirt 3, Shift 2, etc. nur bei 3 Games hatte ich bis jetzt ein Crash, das sind Age of Empire Online, Terraria (da wurde es erzwungen, weil ingame ja nur 1920x1200), und jetzt Dues Ex Human Revolution :(

Kann mir jemand sagen ob es dies evtl, gar nicht Unterstützt und deswegen immer abschmiert? :(

MFG

Bekommst du irgendwelche Meldungen, wenn dir das Game abrauscht.

Z.B. Der Treiber wurde zurückgesetzt oder bist du nur auf dem Desktop

Deine Auflösung bzw.3 bildschirme ist einfach zu exotisch und wird deshalb vermutlich nicht unterstützt.

Dein Rechner ist einfach zu langsam, solltest mal Aufrüsten, dann geht's auch wie gewollt.

Nein es kommt keine Fehlermeldung nur das es hängen bleibt und ich es mit strg alt entf beenden muss.

Ja ich weiß ich konnte noch mehr Power reinbauen z.b 3xGTX 580 aber ich warte lieber noch paar Monate dann dick 2xKeplar High End Karten rein und dann solte selbst Crysis laufen (jetzt laufts auf hoch flüssig).

Ware um jeden weiteren Tipp dankbar :))

MFG

Zurück
Oben