• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

Hast du denn wirklich was anderes erwartet?! :freak:

Vergiss nicht, wir reden hier über Mr. "I´ve got balls of steel!" :D

so...bidde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh überhaupt etwas davon zu hören :D

Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon völlig aufgegeben, nachdem 2001 der Trailer kam und danach nichts mehr. Und wenn es 2010 kommt,...aber es kommt :cheerlead:
 
@ DaBig TAnk
Nimm das unnötige Zitat raus, sonst macht ein Forumadmin BAM aus dir

Aber BTT
Ja geh mal auf die 3drealms Page und schau es dir an, ich sah nur die Überschrift, DUKE NUKEM FOREVER-->DUKEBILD-->JAHR 2009, alles andere egal xD
 
also ich erwarte von dem spiel eigentlich auch nicht allzu viel. ich denke, dass meistens die spiele die besten sind, die überraschen. beispiel: siehe crysis und cod 4

achja und der Duke hat mal echt übertriebene Muskeln. Er sollte weniger Anabolika zu sich nehmen...
 
Crysis war aber keine Überraschung...und der Duke sieht wie Arni gemisch mit Bruce Willis aus...
 
"Yeah, piss a Kake :D
 
Stormtrooper85 schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass Crysis ein Meilenstein ist. Ich kenne kein Spiel, mit dem man in so einem Maße mit der Umgebung interagieren kann.

Ich dachte Red Faction hat da damals den Meilenstein bereits gesetzt.. :mussweg:
 
Ách Crysis, wir reden hier von DNF und nicht von ner Techdemo... man merkt hier (an den Aussagen zur Grafik) richtig wer älter is und wer nicht... Grafik Grafik Grafik, aha also spielen hier scheinbar viele auch dieses absolut Bahnbrechende Spiel namens 3DMark06 oder wie? Crysis is doch echt exakt das gleiche wie FarCry nur bessere Grafik und etwas mehr eyecandybullshit Physik.

Wenn das Spiel (DNF) kommt, kaufe ich mir das gleich drei mal... einmal ums zu spielen, einmal als Sicherheitskopie und einmal ums ungeöfnet ins Regal zu stellen und mich jeden morgen drüber zu freuen.

gruß
monkey

p.s.: crysis is übrigens meiner Meinung nach überhaupt nicht Realistisch, kein Stück... Mit 10 Schuss ausm Gewehr im RL ne Palme ummehen oder ne Holzhütte zerlegen, is ja auch so einfach.
Viele scheinen nicht mal zu wissen wie wenig Fläche so ein Geschoss überhaupt nur zerstört oder wie lächerlich ne Granatenexplosion ist. Um ein paar olle Palmen umzumehen müsste man im RL bestimmt einige Hundert Euro für die viele Ammunition ausgeben....

p.p.s.: Haben damals beim Bund mit ca. 300 Schuss net mal ne billige Spanplatte großartig zersört...
 
Der TEASER soll ja wohl ein Witz sein. Die Entwickeln schon Jahre an dem Game ( mit unzähligen Engine wechseln ) und dann so ein TEASER:kotz:
Und das Beste ist, dass sich jeder freut ein klein Kind :lol::lol::lol::lol:
 
haben das game damals an der uni in nem pool zu 8 gezockt, manche sprachen dann von ner spielhölle lol.
 
Da werd ich mal gespannt. Hab mir gerade ma Duke Nukem 2 runtergeladen. Da kamen wieder alte Erinnerungen aus der Kindheit. :D Duke ist schon ne coole Sau. ^^
 
Ich brech ab.

Ist die Hölle eingefrohren oder was ist passiert? DN4E, es lebt? Das sind ja mal neuigkeiten x-D
 
jauuuu sau geil ^^


ich sag nur :

8 player im mp/deathmatch
map : kickass


ich liebe es ^^
 
iron_monkey schrieb:
p.p.s.: Haben damals beim Bund mit ca. 300 Schuss net mal ne billige Spanplatte großartig zersört...

lol, mit ner G36 is das au kein Wunder :D. Die würde sogar netmal durch leder gehen xD
 
iron_monkey schrieb:
Ách Crysis, wir reden hier von DNF und nicht von ner Techdemo... man merkt hier (an den Aussagen zur Grafik) richtig wer älter is und wer nicht... Grafik Grafik Grafik, aha also spielen hier scheinbar viele auch dieses absolut Bahnbrechende Spiel namens 3DMark06 oder wie? Crysis is doch echt exakt das gleiche wie FarCry nur bessere Grafik und etwas mehr eyecandybullshit Physik.

p.s.: crysis is übrigens meiner Meinung nach überhaupt nicht Realistisch, kein Stück... Mit 10 Schuss ausm Gewehr im RL ne Palme ummehen oder ne Holzhütte zerlegen, is ja auch so einfach.

Dann nenn mir doch mal ein realistisches Spiel.
Wenn es realistisch wäre, dann würde der Protagonist bereits nach einem Treffer fallen.
Dann spiel mal bitte ein Spiel wie CoD4, wo die Kugel in rauen Massen umherfliegen, da siehst du den GameOver-Screen dann aber sich öfter wie das eigentliche Spiel.:D
Mal von einer realistischen Physik/Ballistik ganz abgesehen.
Man muss ja auch noch eine Balance finden zwischen Spielspaß und Realismus.
Zumal die Darstellung einer komplett realistischen Welt wohl jeden Rechner überfordern würde.

Und es ist auf jeden Fall realistischer, wenn die Hütte oder Palme einstürzt, als wenn sie einfach unbeeindruckt stehenbleibt.
Und DNF soll ja auch Interaktion mit der Umgebung bieten, also wirds wohl auch nur wie der Vorgänger mit hübscher Grafik und Physikspielereien. :lol:

Aber ich steh dazu, ich finds einfach geil, wenn man die Umgebung zu Kleinholz machen kann und der Kampfplatz danach aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen. :D

Das würde DNF doch sicher auch gut stehen, wenn man z.B. die Gegner mit allem was so rumliegt, angreifen könnte und alles zerlegen könnte.
Würde doch auch passen, wenn der Duke jetzt schon solche Muskelpakete hat, kann er sie doch auch dafür verwenden.
Und erst die Sprüche, die er reissen kann, wenn er den Gegner mit 'ner rausgerissenen Toilette erschlägt. ;)
 
@DaBigTank ja ein G3 bzw MG3 macht da größere Löcher ;)

aber zum Thema : wenn man bedenkt was die Damals aus dieser lächerlichen Engine rausgeholt haben ist schon erstaunlicht wenn die das noch mal schaffen bei der Unreal 2 Engine dann kann Crysis & die anderen 3Dmark Spiele, aber einpacken


wer es nicht glaubt soll mal selbst vergelichen DOOM bzw Quake vs Duke 3D Quake sah zwar besser aus aber trotzdem hat Duke Nukem mehr Spaß gemacht!
 
Stormtrooper85 schrieb:
..
Und erst die Sprüche, die er reissen kann, wenn er den Gegner mit 'ner rausgerissenen Toilette erschlägt. ;)

"Here's Your home - damn piece of shit", würde er wohl blubbern.

Ich hab' schon ewig kein Ego-Shooter mehr genossen. Lediglich DN3D damals, UT und ein arg klein wenig OFP und AA. Beiden letzteren, weil sie etwas mehr Realismus boten. Vor allem AA als Sani war nett. ^^

Sani: "Saniiii!"

Also wenn's dann irgendwann da ist, werd ich's mir allein deswegen kaufen, weil's DN3D mein erster Ego-Shooter war und man im Teaser erkennen konnte, dass die Schweine auch wieder dabei sind :D Und über Weihnachten zock ich nen bisschen DN3D mit diesem Winter-AddOn ^^
 
Zurück
Oben