• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Mass Destruction heißt jetzt Bombshell

WOW O.O

Die Animationen von der Frau...WOW...so steif hab ich das ja ewig nemehr gesehen.
Ich mein ja hier schreiben alle, dass der Trailer mieß ist, aber WOW. Die müssen sich ja Mühe gegeben haben, um es so schlecht aussehen zu lassen.

GO HOME 3D REALMS, YOU ARE DRUNK!

Sorry aber ein Trailer soll doch Bock auf das Spiel machen und nicht eine Diskussion darüber auslösen, ob die Entwickler fähig sind, oder nicht?
Wow 3DR/Interceptor. You failed HARD!
Da hat Gearbox ja mal was richtig gemacht.

Ich muss den Trailer nochmal sehen, eventuell hab ich da was falsch verstanden.

...

NOPE! Still sucks.
Der sieht aus, wie aus nem schlechten Sequel von Krieg der Welten (Jupp, soetwas gibt es. Nennt sich Krieg der Welten 2+3). Ich mein es gibt Dinge, die durchbrechen das "Schlecht sein!" und sind dadurch unterhaltsam (The Room, Dungeons & Dragons) und dann gibt es Dinge, die versuchen viel zu sehr in diesen Bereich zu fallen (Beileight, die Pute von Panem ect.) und was heraus kommt ist ein großer langer WTF-Moment beim gucken/spielen.

Guess what this game looks like to me.
 
Ist bestimmt ein "ein mann Projekt" vom letzten Mitarbeiter der übrig geblieben ist ;). Schon lange nicht mehr so einen misst gesehen. Könnte glatt nen Video aus der PlayStation one zeit sein.

Für einen trashigen Männerabend wird bestimmt gut sein. Wenn schon Retro dann bitte wie bei dem arcade Ableger von Farcry ;)
 
Schrecklicher Trailer. Man hat den Eindruck viele Entwickler die früher mal Top waren bringens' nicht mehr oder denken ihr Ruf sei immer noch so gut, dass sie sich sowas leisten können. Kickstarter von ehemaligen Entwickerln haben jedoch gezeigt, dass das nicht mehr funktioniert - vor allem wenn man lange nichts von sich hören lässt oder viel Mist baut.

Lediglich die Handvoll Screenshots sieht nett aus, erinnert an Spielmechaniken wie Alien Shooter II.
 
Sieht aus, wie von ein paar Leuten einer Modding-Community zusammengestückelt zu sein. Kaum vorstellbar, dass da ein Studio hinterstecken soll.

Wie kommt man nur auf solche Ideen.
 
wazzup schrieb:
Ok, also ein DN ohne Duke. Toll. Nicht.

Sehe ich ähnlich.
Wenn der Trailer auch nur ansatzweise repräsentativ ist für das, was da in der Entwicklung is, dann war Duke Nukem Forever noch Gold dagegen...

Der Trailer wirkt einfach nur mies... und nen ehemals geplanten Sidekick auszugraben setzt dem Ganzen noch die Krone auf...
 
das spiel sieht echt grauenhaft aus, langsam denke ich es kommen nur noch schrot spiele
 
ugurano schrieb:
das spiel sieht echt grauenhaft aus, langsam denke ich es kommen nur noch schrot spiele

So kann man das glaube ich nicht sagen, die Ansprüche werden viel höher.
 
Glaube kaum das sich 3d Realms nochmal fängt. Das Spiel erscheint schon jetzt wie ein Rohrkrepierer. Wären sie klug gewesen hätten sie es über kickstarter versucht, dann hätte man auch gleich "feedback" für die neue Idee bekommen, wenn z.B. das Projekt nicht gut ankommt dann unterstützt das auch keiner.
 
Also der Roboterarm ist ja total abtörnend. Ich spiel lieber mit Lara.
 
PC_Geek schrieb:
Also der Roboterarm ist ja total abtörnend. Ich spiel lieber mit Lara.


Die macht bestimmt nen guten Handjob... ich mein.. ach ne ich glaub ich bin noch nicht nüchtern.
 
-Rayz- schrieb:
Ok durch diesen Trailer sind die Erwartungen gleich NULL. Was aber auch heißt, dass das Spiel einen nicht enttäuschen kann! :D


Abwarten. Ich wurde selbst schon enttäuscht, als ich nichts erwartet habe :D
 
Zurück
Oben